Strategieguides/Spielerschule

Reaction score
0
Bin ich der einzige dem das einfach nur auf die Eier geht wenn man etwas so erklärt?

--------
Bau eine :gdirax um einen :gdieng zu bauen und ihn einen :gdiapc zu stecken, damit kannst du dann :nodtcp einnehmen und dem Nod seine :nodcm: zurück geben und ihn mit eigenen Waffen schlagen.
--------

Kann man diese dummen Bilder nicht einfach weglassen und einfach mal einen ganzen Satz schreiben, so das man sich beim lesen nicht wie blöde vorkommt und denkt man stottert beim lesen!?

In Strategieguides die für Spieler sind die nun schon wissen sollten wie welches Gebäude heißt ist es doch viel angenehmer einen ganzen Satz zu lesen.

Und in der Spielerschule ist den Newbs auch nicht damit geholfen wenn sie nur die Bilder sehen und dann nicht lernen wie die Dinger wirklich heißen.

Man könnte die BO doch extra in einem Spoiler unterbringen und ansonsten mit Worten erklären.

Zugegeben ich lese das Kram eh so gut wie garnicht, nur wenn dann nervt mich das einfach nur!

ok werd ich umsetzten hab halt vorkurzen damit angefangen ^^ :top

Ich fänds gut, mich interessiert aber auch was die Mehrheit denkt ^^

naja wenn die mehrheit nichts davon denkt
dann haste wenigstens mich überzeugt ^^

Ich dacht halt so kann man besser erklären
aber jetzt werd ich es auch nicht benutzen :)

ich persönlich finds mit Bildern besser weil die "Noobs" sich dadurch leichter zurechtfinden können.So müssten sie immer erst nachschaun was ein BMT,BeamCannon etc ist.außerdem kann mans sich mit bildern leichter merken! wissenschaftlich erwiesen

jo deswegen hab ich auch für noobs mit bildchen gemacht :)
wie die mehrheit entscheidet so mach ich es dann ^^

Ich bin für Bildchen, damit ist es leichter zu verstehen und kompakter.

ok 2 : 2 steht es ^^
Für müssen eine Umfrage einfach machen wär was besser findet Bildchen oder ganz normal ohne Bildchen

Naja beim lesen nerven die Bilder schon, aber zum verstehen für anfänger wahrscheinlich schon besser.
Also mit Bildern.

vll.soll man es so machen
Beispiel:
Bau die Kaserne :gdirax oben rechts

vll. wäre diese methode die beste ?

dann hätte man denn namen und das Bild

also ich bin mittlerweile wieder zu text umgestiegen ^^

dauert einfach zu lange da immer alles zu scheiden, suchen und schön hinzusetzen :anime

nur sind riesige textblöcke halt recht abschrecken und werden nur wiederwillig ganz gelesen.

darum ist so ein bildchen oder ein größerer absatz hier und da wohl ganz gut :D

Muss mir da wohl morgen drüba gedanken machn
Heut wird das nix mehr ^^

lange Zeit war es ausdrücklich mit Bildern erwünscht^^ irgendwann habe ich mich dann umgestellt^^

Zeit braucht es auf jeden Fall mehr, Bilder hineinzubauen

den Lesefluss stören Bilder bei mir nicht

inzwischen finde ich die Bildchen ganz sinnvoll btw

Also ich wäre dafür wie es Saschok gesagt hat^^

einfach beides reinschreiben bau.... Kaserne :gdirax ... oben rechts

:top

Bin auf für die Bilder bei Guides.
Vor allem wenn man nen Guide nur überfliegt, helfen die Bilder sich zurechtzufinden.

Back