stivisgutajunge engi bug abuser [UF-Team: keine Absicht]

mm gespielt hab ich gg den noch net aber der hat glaub ich zu jeder Tageszeit nen Game auf o0

Bitte keine Bug User Replays hier im Forum posten. Danke.

Mod/Admin bitte des Replay entfernen. Oder entfern es selber santa.

Hm, das erstemal das ich den Engibug zu Gesicht bekomm, auch wenn aus dem Replay nicht hervorgeht wie er funzt. Jetzt weiß ich wieso manche meiner Gebäude plötzlich dem Feind gehorchten, obwohl der nächste ingi meilenweit entfernt war -.-

Eigentlich war der Typ doch recht gut! selbst wenn du seinen Ingenieur der auf dein HQ zurannte ausgeschaltest hättest, wärst du nach dem Exe Rush wohl nicht mehr auf die Beine gekommen.

Trotzdem sauerei, die bald der Vergangenheit angehört^^

Replay entfernt, Verwarnung an Santa keine Bug-Replays zu posten!

Replay wird intern begutachtet.

Völlig übersehen auf der rechten Seite o_O
Sorry. Aber mal was anderes, vielleicht bin ich ja wieder blind^^ Dort sind 4 TW Member eingetragen aber ein stivisgutajunge ist dort nicht gelistet.

Des ist aber eindeutig der Clan und welcher Member des ist. Ist halt schwer zu sagen.

Da nur einer mit seinem echten Nick auch auf der Clanpage so eingetragen ist.

Und naja man kann sich ja beliebige Personas anlegen. Und alles verweist eindeutig auf den Clan.

wasn? ich hab eine verwarnung bekommen. doh. es hätte auch gereicht wenn du mir bescheid sagst und dann entferne ich das replay. hmpf

hier so hab ich ihn besiegt ... könnt ihr auch so machen ... er macht nämlich immer die gleiche Takke

auf dem Replay sind keine Bugs o.ä. zu sehn

Attachments

Was benutze ich ich hab noch nie was gehört von einem Bug........was soll der denn machen is es ein bug mit ingenieuren zu rushen?

Mit dem Bug kannst du Ingis direkt sozusagen in die Gegnerische Basis porten ... mit deinem Aufbau kann es aber auch sein, dass du es nur ausversehn gemacht hast .... wie der Bug genau funzt darf ich hier net schreiben ^^

Also wenn ich es gemacht habe:
Es tut mir echt leid wollt ich nicht machen hab ich auch nicht vor gehabt sorry santa dass es bei dir so rübergekommen ist...

???? verkauf wen anders für dumm.
ehm, jeder der das replay gesehen hat kann sich seins denken. ich denk mir auf jedenfall meins, und es ist lächerlich das als zufall zu verkaufen.

santa ich würd mich da nicht gleich so zu 100% drauf festlegen das es absicht war. Ich habe mir des Replay jetzt mehrfach angeschaut. Und würde sagen das es Zufall war. Werd mir des Game morgen aber nochmal anschauen. Will da jetzt auch net so genau drüber sprechen.
Aber er hatte eh vor des Gebäude einzunehmen klar hättest was gegen gehabt. Aber es schaut nicht nach absichtlicher Störung der Wegfindung des Engis aus.

ich lege mich so fest weil er sonst nicht gewinnen kann. wie will er das spiel gewinnen?
wieso baut er soviele kraftwerke? wieso baut er sich so in meine richtung vor?

naja, ich frag mal im offiziellen forum nach, gibt wohl noch andere mit dem problem.

Also bis zu dem zeitpunkt wo Stiv die allerletzten Schritte in dein HQ reingeportet hat, war alles völlig in Ordnung...wie ich weiter oben schon schrieb, es machte irgendwie keinen Sinn für ihn den Engibug zu benutzen, da er das Match so gut wie in der Tasche hatte. Ich glaube auch das es ein versehen war, weiß zwar net 100% wie der bug geht, kanns mir aber denken.

Er baute sich aus dem gleiche Grund vor wie du! Ihr habt sogar die selbe Taktik genommen, sieht man schön als eure beiden Exe Fahrzeuge Stoßstangenkuschelten.

??? wie hätte er das spiel denn jemals gewonnen? denk doch mal weiter. kuck wieweit meine wf ist. mein anti inf tower. ich hab nur nichts gemacht weil ich gerade ingame chat "lol" geschrieben habe. und sehen wollte ob er wirklich versucht bis in meine gebäude reinzulaufen.

Back