Stingray Rush?!

scouten, dan auf hammer, mauern um die raf, notfals feind einmauern

gehn auch drohnen , aber dan halt sie mit zusatz drohnen (fähigkeit elektrolyse) auf land, eig. recht leich tzu blocken, auf infinity island etwas schwerer aber es geht.

gehst du auf fast raf wirst du sehr warsc. mit dorhnen scouten, siehste stingrays, schick mehr drohnen und leg sie ihm alle per fähigkeit lahm, tot sindse nicht aber kampfunfähig, du sparst 300 und wen er türme baut lauerst du ihm etwas später im waser auf (aber nicht reingehen, die defen gegen drohnen gut und können sich davon befreien) bisd er dich mal erreicht, hast du hammer/twinblades, exen &co.
sobald du einige twinis und/oder hammers hast greifst du damit an, ahst du beides setz hammer/ flaktrooper in die twinblades, damit wirts schneller/gefährlicher für ihn, den er hinkt dir hinterher.

macht der die stingrays wird er definitiv nach links expanideren, schick da ne drohne an land, und block ihm den sammler, auf wasser > keien mauern.

hat er bei seiner basis keine mauern nutz es aus, ab und an kann man sogar trotz mauer im winkel elektrolysieren (z.b. wo das geld liegt, drüber, am rand , usw, einfach rumprobiern)

die takke ist leicht zu blocken :top

sollte ich dem begegnen geb ich dir das rep, hoffe ich konnte helfen

mfg müsli

stingrays sind ganz easy zu blocken. fals man natürlich gescoutet hat. fals man überrascht wird, wirds halt schwieriger.

aber die stingrays halten kaum was aus,weniger als sickles(aber sind stärker als sickles). da helfen nen paar rookies und weg sind sie.

oder bunker macht kurzen prozess mit ihnen.

Meinst du jetzt als Sovjet oder allgemein?
Als Alliierter kann man die nämlich relativ problemslos mit Vindicator oder Tragflächenbooten mit Delfinen aufhalten.
Als Japaner würde ich ein paar Tankbuster bauen.
Als Sovjet ist ja schon einiges genannt, vielleicht noch eine Gruppe der Flaktrooper mit Sekundärfähigkeit, da die Stingrays nicht besonders schnell hintereinander feuern können.:)

jap, wenn man ordentlich scoutet, stellen die garkein problem da, man kann sie im prinzip mit allem abwehrn, außer vll mit bären, hunden etc ^^

Ermahnung an CannabisClown, bitte beim Thema bleiben :deal
Thema in die Spielerschule verschoben

alles ist relativ leicht konterbar, wenn man frühzeitig scoutet....das is das a und o^^

Dein Problem sind ja nicht die Stingrays, snodern einfach seine Teslaspulen. Sein rush schlägt ja eigentlich fehl und Du reagierst richtig. Da helfen am besten Twinblades und selber exen gehen.

vindicaotrs oneshotten stingrays :)
wenn ihr allies spielt.^.^

Back