Stimmt es?

wär mir ja egal obn patch gegen cheater rauskommt aber sie sollen den shice chat wieder aktvieren...das is dochn kinderspiel... -m

jo

lasst uns an WWschreiben, das sie den chat wieder herstellen sollen!!! Macht mit, wir wollen den Chat!! ( hmm hab TS noch nie mit Chat gezockt!! Abgesehen von früher mal glaub ich mich entsinnen zu können ). Kann mir aber vorstellen dass das rult!:D

Ja bin 18!!!

wieso fragst du?
Bin 18...... was dachtest du denn?
20 ?? oder 16 ?? :D
Wer bist du überhaupt, wenn ich mal so fragen darf ( diese Frage soll nicht in einen Streit enden :D )

Hmm, also ich weiss mittlerweile gar net mehr, wie man schreibt, ob in Lobby oder im Game, ist schon zu lange her :D

Aber dass schönste war, wenn man mit seinen Mates hat Plaudern können, was ist dass denn für ein Game, wo man sich net mal in nen Channel zurückziehen kann und quasseln kann :shout

Naja, ich werde mal reingehen, sobald mein Ebaypartner die Orginal-Verpackte CC3 CD geschickt hat, die ich ersteigert habe (5 €) und werde mir wie ihr sagt ein Bild von machen.

Welche "alten" Clans leben denn noch?
Maodie, Rap1, FDNL, Moon

Ich war in 3 Clans (glaube ich)
Daleeh, Ghotix, ChGrue,
War noch was oda? habs vergessen :D

Nicht sauer werden, wenn ich einen Top CLan vergessen habe oder falsch geschrieben habe

hey ich war gerade mal wiecder im ts ey das kotzt mich so an ich kann euch garnet sagen wie, kein chatten und der einzige, den ich kantne war silent1l udn der war afk

nene musst mich net kennen.... bin einer der neuen in ts... spiele erst seit paar wochen...

hey ich war gerade mal wiecder im ts ey das kotzt mich so an ich kann euch garnet sagen wie, kein chatten und der einzige, den ich kantne war silent1l udn der war afk

sorry das ich nich geantwrtet hab war in windoof :cool

LOL

Schön für dich , hast IP gecheckt.
Frag mal N0obrapor ob er ich ist.
Das wird funny. Ach ja, noch was hab vergessen es dir zu sagen.
Bin die Fusion von GodNukem, N0obrapor und XTCFORYOU.:angel
Jetzt mal im ernst, was hast du davon wenn du laut deine Spekulationen hinaus posaunst? Bringt dir das was? Ich glaub du suchst nach Anerkennung, kann ich verstehen, bei deinem aussehen ( Ich find du siehst nur komisch aus, nichts persönlich gegen dich, aber ist halt so).:D Also jetzt weiss jeder dass ich 3 Personen in einem bin, also ne Kinderüberraschung, hab ich dich überrascht? LOL .:D Man jetzt hör bitte auf solche Spekulationen zu verbreiten und lass mich demnächst damit in ruhe!
In Peace der einzig wahre GodKorea alias GodGdi alias Marcel.:D

Original geschrieben von silent

sorry das ich nich geantwrtet hab war in windoof :cool

so war das auch net gemint, war auch oft afk im ts, hab nur gedacht, es gibt wenigstens einen, mit dem ich gescheit zocken kann:o

@dachziege dich überseh ich halt genr:pp
ne i9m ernst, als ich da war warst du net anwesend vielleicht gerade game oder anderer server oder anderer nick oder...:((

Back