• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stern karte? was tun?^^

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Hallöle jungs und mädels

Hab gestern zum ersten mal seit der beta wieder mal BF installiert

Ich hab da irgend so eine "Promo" karte bekommen (mit so nem stern oben links^^)
die feuertänzerin glaub ich^^

Was soll ich mit der anstellen???
behalten oder irgend wie im AH versteigern lassen???

:feuertaenzerin: genau die hier mit so nem stern und 3 striche über dem kopf


gruss
 
Ja die hat schon alle Ladungen und U3 inklusive. Musst halt entscheiden ob Du PVP mit 2x Feuer zu Beginn (durchaus net schlecht ab der neuen Edition) spielen willst. Die Tante rotzt mit 200& Belagerungsschaden dabei sehr gut Brunne/... weg. Im PVE wirste aber mit pur Feuer es nicht ganz so leicht haben.

Unter 1000BFP würd ich die aber net raushauen (früher war se mal sogar weit mehr wert).
 
Blos nichts überstürzen.
Die Karte is echt wertvoll.
Ich an deiner Stelle würde sie erstmal behalten und schauen,wie viel Spaß dir BF weiterhin macht.

Wenn es nichts ist,ist es entweder ne Gelegenheit,der BF-Truppe hir einfach für nen weiteres Gewinnspiel diese Karte zu vergeben,oder sie für 5 Euronen über (wist ihr doch) zu verkaufen.

Wie gesagt,is ne echt super Geile Karte,die ich auch gern hätte,die aber in nen Aktive gespielten Acc nicht fehlen sollte.
 
yay!!!!! wie goil!!!!

Ich gucke mal das spiel ansich is cool aber mit W-lan und dissconnects weil ich mal für 3 sekunden die verbindung zum acces point verliere.....


Hat sich aber verbässert^^

Ich schaue mal die tage!!

Vielen dank
 
Schau mal ins offizielle BF Forum da gibt's im englisch sprachigen Technikbereich ne Info bzgl. Lösung von Discos bei W-Lan.
 
Hab die Karte vor kurzem für ~1120 aufm Marktplatz verkauft. Ist ne gute Karte aber (meiner Meinung nach) keine die man wirklich brauch, drum hab ich sie verkauft. Viel mehr bekommt man im Moment aber nichr dafür. Vielleicht mir der neuen Edition aber das ist reine Spekulation.
 
ich würde die karte verkaufen wenn erst viele neue Karten der renegade edition heraussind die eventeull besser sind wird sie im wert sinken.
 
Oder es kann halt sein das sie sich auch in ein gutes Build super einfügt und im Preis steigt ;)
Da müsste man halt mal was rumexperimentieren, aber es sind ja afaik auch noch nicht alle Karten bekannt.
 
Es ist auch denkbar, das eine jetzige wertlose
ordentlich zulegt, weil sie gegen eine der neuen Karten
wunderbar funktioniert.
 
der will uns doch verarschen ^^ denk ich mir jetzte mal
promo firedancerin
die soll mal für mich tanzen
 
Bekam jeder der die Beta gespielt und dann das Spiel gekauft hat.
 
Bekommt jeder der die Beta gespielt hat und ne Online ID mit dem gleichen Konto einrichtet.
 
Back
Top Bottom