• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stellungnahme Muuslii

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 7, 2013
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,

ich frag mich wirklich warum meine Accounts gebannt wurden.
Grund: Doppelaccount

Meine Frage: woher wollt ihr wissen das ich dieser be*issene Muesli bin, nur weil ich so ähnlich heiße bannt ihr meine Accounts?
Ich hätte auch nie die 2 anderen erstellt wenn ihr meinen ersten einfach gelassen hättet.
Ich habe niemanden beleidigt und meine (ja ich gebe zu die waren etwas komisch) Thread immer im Off-Topic erstellt um niemanden von "der anderen Welt" zu belästigen.

Wenn ich beleidigt wurde habe ich versucht ruhig zu bleiben, was ich sehr gut kann.
Was auch sehr schön anzusehen war: "Du gestörtes Kind", "aus welcher Klapse kommst du" - diese Leute wurden nicht verwarnt, aber ich gebannt?!?

Danach habe ich Freezy ganz normal angeschrieben (ich habe nix von Müsli oder so erwähnt), warum er meinen ersten Account gebannt hat, ich wollte eine Begründung und habe gefragt ob er ihn wieder entbannt.
Was ist passiert: mein 2. Account wurde ohne Grund gebannt, ich hatte noch kein einzigen Post erstellt und es war kein Doppelaccount!!!

Ich weiß zwar das wieder Posts kommen wie: "Verpiss dich du kleines fettes Kind" usw. diese Leute werden zwar nicht verwarn, aber das soll mich auch nicht stören.
Ich finde es nur schade das man nicht mal sein Spaß mit Müsli (ich meinen nich den User sondern das Essen) haben darf. Ich wollte das spaßig machen und naja...


Wer kein Spaß versteht hätte es ja nicht lesen müssen oder eben drauf antworten müssen. Dieser Account wird wahrscheinlich wieder gelöscht, entweder ohne Grund oder eben weil es ein Doppelaccount ist...
Was ich eigentlich möchte ist, das meine erster Account "Muuslii" entbannt wird. Ich werde mich auch mit sinnlosen Posts, obwohl sie eigentlich gar nicht so sinnlos sind zurückhalten.

-Mit Müsli läufts
 
Der Account wird nicht gelöscht sondern gesperrt. Das wird auch mit jedem weiteren Account passieren den du erstellst. Also lass es einfach sein. Eine Diskussion wird es dazu nicht geben, dir wurden die Gründe mitgeteilt. Wenn du dies nicht einsehen willst, dann ist es dein gutes Recht - dann brauchst du dieses Forum aber in Zukunft überhaupt nicht mehr besuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom