stefros.....

Boah Aight, ist das ein lieber Kuscheltiger aufn Foto rechts oben am Kasten. Da will man sich richtig reinknuddeln :wub

stef IST die katze (nur nich die aufm bild... außer er hat sich seit letztem jahr mehreren operationen unterzogen bei VERDAMMT guten chirurgen)

stef ist die katze >_<

ald0r, die is ja so groß wie´n Schrank:(

da wär ich dann das Standgebläse:z

Ist das jetzt Frau oder Freundin? ^^

Aightball IST ein Schrank Querer, aber große Frauen erfordern halt auch große Männer :O

Aightball IST sogar der Schrank auf dem Bild >_<

Ich glaube eher Aightball ist IM Schrank, weil das Photo der werte Ehemann der Dame geschossen hat der unerwartet früh nach Hause kam... da meinte sie zur Erinnerung "hey mach mal ein Foto von mir mit dem Schrank"

alder wo lebst du denn?
in deutschland? ^^
:D

Eine Frau! Hat keiner was gesagt das Sontige liebelein nicht drin sind. Nur du kannst nicht mit 5 Frauen abwechselt bei deinen Freunden etc auftauchen das könnte mal in die Hose gehen :) ^^

Nein das ist eine Freundin :) ^^

Mal gucken ob ich Photo von der Frau reinstelle :) ^^

Hab ja eig. nur Bilder die nichts für eure Augen sind :) ^^

naja wenn du meinst..... kann ja nichts dafür das eure Frauen nicht schön genug für ein Photo sind :) ^^

Ihre Frauen zeigen sich ihnen halt nicht entblösst, dass kennen die nur durch spannern ^^

hehehe Aightball ist der neue Skyrazer im UF ^^

hmm stef warum sagt mir der Nick Skyrazer was aber ich kann grad nix mit Anfangen. War des in CCG oder in RA2 noch hmm helf mir mal und klär auf ......

naja wenn du meinst..... kann ja nichts dafür das eure Frauen nicht schön genug für ein Photo sind :) ^^

Meine Frau besteht derzeit aus Luft und Nichts^^

Ich werde jedoch wahrscheinlich sowieso nie heiraten. Ist nur ein Stück Papier das mir sagt was ich eigentlich schon längst weiss. Und wenn ich mich geirrt habe ist es viel leichter es zu beenden^^

Naja es ist schon viel mehr als nur Papier aber hat ja noch ein paar Jahre um das zu verstehen.

Denn Man(n) wird auch nicht Jünger und die Frauen erst recht nicht :) ^^

Und ich hatte nicht vor 30 Jahre wie ein Gigo zu streunern

Gute 10 Jahre sollten gereicht haben :) ^^

Naja es ist schon viel mehr als nur Papier aber hat ja noch ein paar Jahre um das zu verstehen.

was denn?
heilig?
steuererleichterung?
gesellschaftliche anerkennung?

... lol?

ok...mehr fällt mir auch nich ein!!

VOTE FOR STÜCK PAPIER

reinhold messner hat dazu mal was schönes gesagt:

"meine frau".... "wir sind nicht verheiratet...aber ich bin ihr mann und sie meine frau" "nur um das mal klarzustellen"

und wenn mir einer sagt da gibs mehr zu verstehen dann soller das belegen...und bitte...gefühle drücke ich nicht zwangsläufig durch eine hochzeit aus!

€:
ahh: rechtliche verbindlichkeit fällt mir noch ein...das wäre ein akzeptabler grund für mich :)

Last edited:
Naja egal das kann nur der verstehen der es selber gemacht hat. Aber ist ja auch relativ Latte.

B2T ^^ Was macht stefros grad?

Back