STEFROS ist KRANK

Reaction score
0
STEFROS ist krank und hat enorme Schlafprobleme,

Kamillen oder Salbeitee und ein BJ Sollen helfen

lol bbbarsch

Ok besorg du jemand für letzteres, ich koch mir nen Salbeitee (ich hab gehört deiner Schwester is eh langweilig :p)

Mein Problem is net dass ich net schlafen kann sondern dass ich einpenn sobald ich mein Bett betrete, weil ich die ganze letzte Nacht net gepennt hab -_-

Ich schieb das mal in die Egge, weil Nightlife findet für mich deswegen net statt...

kenn ich, kenn ich ;) was ist daran krank?
Ich würd aber eher grünen Tee empfehlen!
Und ja, ein BJ kann auch Wunder wirken :)

Naja ich hab seit 2 Tagen Zahnschmerzen (natürlich wie immer an Feiertagen) und konnte deshalb net pennen bzw. hab die Krise bekommen (lol) und die ganze Nacht D2 gezockt bis endlich mal irgendein Zahnarzt geöffnet hat (um 10 Uhr) der mir ne 30cm Spritze reingejagt hat, die erstmal 20 min gebraucht hat und jetzt seit über 12 Stunden ihre Wirkung behalten hat :eek

Beim Bund krieg ich immer ne Spritze die innerhalb 10 sec wirkt und dann nach 2 Std. wieder weg ist, ich frag mich ob zivile Zahnärzte immer so abgehen lol

Jedenfalls fühlt sich mein Zahnfleisch äusserst dick an und ich kann net beurteilen was abgeht wegen dem scheiss :p

Achja und mein Weisheitszahn fängt jetzt auch noch an zu stressen >_<

ich würd von tee abraten. davon kriegt man schwarze zähne :D

mein ernst ;)

der zahndok hat dir wohl abgelaufenes gift gespritzt, auch zivile ärzte sind normalerweise mit modernen anästhetika oder wie auch immer das heißen mag ausgestattet, ausser deiner ist sadist und findet den anblick von wimmernden patienten geil.. dann haste pech. *shrug*

hehe lol

Naja heute Nacht irgendwann hat die Spritze nachgelassen und dann hats wieder wehgetan :D

Aber irgendwie bin ich dann eingepennt, ka wie ich das geschafft hab, und grad war ich nochmal bei nem Anderen Zahnarzt.

Der hat mir dann an einem Zahn nebenan den Nerv removed und dann in beide mal ne gescheite Füllung geballert, ich hoff mal das passt jetzt muss noch 2 Stunden auf die Spritze warten :D

Aber ich hab jetzt fast 24 Stunden ne taube Backe und hab solang auch schon mit der linken Hälfte meiner Zunge nix gemerkt, ich hoff ich hab die net zu arg zerkaut :p

SCHAAAAAAAAANDE UND SOWAS verteidigt unser land ^^ was hätten dann die armen kerle in der normandie sagen sollen?wir ham zahnweh schicken sie uns zurück nach berlin :(

immer dran denken soldat , schmerz vergeht und ist nur so schlimm wie man ihn sich einbildet @_@*salutier* >_<

Stef Seargent steffi >_< UAAAAAAAAAAH UF MARINE @_@

lol dich möcht ich mal sehn wenn du 48 Stunden wach bist und alle 10 Sekunden laut aufschreien musst :D

stefros said:
lol dich möcht ich mal sehn wenn du 48 Stunden wach bist und alle 10 Sekunden laut aufschreien musst :D
hattest du schon mal ne mittelohr entzündung?nein....wenn du sie hast....sag mir bescheit , das sind wirkliche schmerzen net so pipifax da -_-....

wenn du im bett liegst und vor schmerzen schreist und der hilfe hinterher heulst....und du denkst dein schädel zerreist in der mitte und deine birne spannt und zieht und das 2 tage lang?glaubste da kann man schlafen?

glaub mir es gibt schlimmeres als zahnaua -__-

Was schlimmeres gibts immer aber wenn man dann beim Arzt war kamma ja erwarten dasses vorbei is >_<

und 2 Ärzte sind 2 Menschen und ich glaub es tut trotzdem immernoch weh :(

Naja mal warten bis die Spritze ganz weg is

CrImInAl said:
SCHAAAAAAAAANDE UND SOWAS verteidigt unser land ^^ was hätten dann die armen kerle in der normandie sagen sollen?wir ham zahnweh schicken sie uns zurück nach berlin :(

immer dran denken soldat , schmerz vergeht und ist nur so schlimm wie man ihn sich einbildet @_@*salutier* >_<

Stef Seargent steffi >_< UAAAAAAAAAAH UF MARINE @_@
erm, Kriegsdienstverweigerer?

Back