Stef stinkt...

Das will ich sehen, er schaffts ja noch nichma zur gB :p

OMG! wie spammerisch veranlagt die leute hier sind. Direkt wieder weg mitm zähler plz :/.

Ansonsten LQL @ stef für 2 negative bewertungen wegen großem S und netzer, wie dreist. Wenn ich admin wär, hätt ich dich dafür bestraft.

Tja siehste ma :p

Die Leute waren hier auch ohne Counter so spammerisch vernlagt, von daher ist das doch relativ wayne.

kilinator said:
OMG! wie spammerisch veranlagt die leute hier sind. Direkt wieder weg mitm zähler plz :/.

Ansonsten LQL @ stef für 2 negative bewertungen wegen großem S und netzer, wie dreist. Wenn ich admin wär, hätt ich dich dafür bestraft.

ja,deswegen ins geh-fäng-nis mit ihm dem schuft

wieso wird hier gezählt? ich bekomme nix mehr mit irgendwie:(

Das wegen Netzer war nich dreist jaaa? ^^ Und für das große S bei stef kannste ihm ja auch was reindrücken :D

Hach ist das Renomeesystem nicht herrlich demokratisch? :D

darf ich also renomme geben einfach o mit begründung "ich mag dihc net" oder so o0?

sieht so aus, aber dann läufst du Gefahr, dass derjenige dir auch eine reindrückt :p

Beleidigungen in Renomee sind allerdings verboten, das kann zu harten Strafen führen wenn derjenige das meldet.

Naja wenn ein Admin mal nen schlechten Tag hat kann er das schon als Beleidigung werten :p

Ich hab heut morgen geduscht du Hühnerstyler.

Hühnerstyler find ich echt mal eklig....verbind da automatisch was zoophiles mit, aber kann auch mein Fehler sein.

Im übrigen find ich sowohl Netzer als auch stefros toll *wub wub

öhm..ach ich bin so tief gesunken...

Back