Steam

Reaction score
0
Immer wenn ich in Steam auf einen Server klicke (noch in der windows Oberfläche), kommt bei mir ein weißer Bildschirm und mein Computer hängt sich auf. Wer kann mir helfen???
:((

Betriebssystem?
Hast du alle Servicepacks installiert??

ja ähm tolle info !? sag uns doch erstmal ein paar daten über deinen pc/betriebssystem/grafikkarte und treiber davon dann reden wir mal weiter :o

Betriebssystem : Win98
Prozessor : 500Mhz
Ram : 320MB
Brafikkarte: Leider unbekannt, da es der Computer meines Vaters ist.

lol mhz, graffikkarte u ram nicht ausreichend ^^. Nachdem wie sich der pc anhört hast du warscheinlich net mal isdn ^^. Also Kauf neuen PC und DSL leitung oder wenigstens isdn.

Original geschrieben von DarkZeroX
lol mhz, graffikkarte u ram nicht ausreichend ^^. Nachdem wie sich der pc anhört hast du warscheinlich net mal isdn ^^. Also Kauf neuen PC und DSL leitung oder wenigstens isdn.
wirklich sehr geistreich den pc mit dem inet anschluss zu verbinden... :nono
BC

Steam hat eine Seite mit FAQ u. Forum etc.

Ich behaupte mal die Leute da wissen besser Bescheid als das UF :kek
URL weiß ich net mehr, such einfach im Google.

1. Es hat schon mal fuktioniert
2. Ich hab DSL
3. Hab nen neuen PC bestellt, kommt aber erst mitte Juli

Formatieren?

3. Hab nen neuen PC bestellt, kommt aber erst mitte Juli

LOL ^^.

Edit: ChriZz hat dich schon darauf hingewiesen.

Bitte unterlasse das spammen

Last edited by a moderator:
Versuch mal im Gerätemanager irgendwas über deine Graka rauszubekommen (danne evtl neuen Treiber installieren), dann guck mal ob du die richtige DirectX-Version hast und guck auf der Steam-FAQ-Site ob deine Systemvorraussetzungen ausreichend für Steam sind.
@DarkZeroX ... wenn dir nix besseres einfällt hier sinnlos rumzspammen, dann poste doch lieber gar nix ok ?

Back