Code:
1. Starte Steam.
2. Starte den Blutpatch.
3. Du kannst Optional Startparameter einfügen, indem du auf den Button "Startparameter (Optional)" klickst. Startparameter sind Texteingaben wie z.B. " -console -novid -windowed " diese sind NICHT notwendig aber manchmal nützlich.
4. Klick auf den Button "Uncut" und mache das Spiel somit Uncut, solange du den Blutpatch laufen lässt. Sobald der Blutpatch geschlossen wird, ist das Spiel wieder Cut.
5. Starte einen eigenen Server oder Joine auf einen und überprüfe, am besten als Demoman oder Soldier, ob es funktioniert hat indem du dich oder jemand anderes in die Luft sprengst.
Changelog:
V 1.1
- Fixed bug: Steam updating jedesmal nachdem der Blutpatch benutzt wurde und Steam neugestartet wurde.
- Versionsnummer in den Quelltext eingefügt.
- Icon eingefügt.
- Blutpatch kann in die Steamspieleliste eingefügt werden.
V 1.2
- Fixed bug: Spiel ist nichtmehr uncut nachdem Steam auf XP Systemen neugestartet wurde.
- Fixed minor bug: Blutpatch konnte aus der Steamspieleliste nicht ausgeführt werden.
- Fixed minor bug: Blutpatch konnte belibig oft ausgeführt werden.
- Added function: Startparameter können eingefügt werden. (Thx to Fly für die Anregung)
- Blutpatch kann nun in jedem belibigen Ordner sein.
V 1.3
- Benutzeroberfläche wurde eingefügt.
- Aufgrund der verwirrung um die Startparameter, ist dies nun ein OPTIONALER Button.
- Das Spiel kann jetzt Cut oder Uncut gestartet werden.
- Das Spiel ist nun nach jedem beenden uncut und nicht wie vorher erst nach einem Steamneustart.
V 1.4
- Benutzeroberfläche angepasst.
- Startparameter werden nun bei Abbruch trotzdem beibehalten.
- Startparameter werden angezeigt.
- Jeweils die Funktion, dass Spiel "permament" uncut bzw. cut zu machen eingefügt.
- Fixed bug: Blutpatch reagierte nicht mehr, wenn das Spiel gestartet wurde, es beim starten jedoch beendet wurde.
- Traymenu eingefügt.
- Programm wird in den Systemtray minimiert.
Ich hoffe auf gute rückmeldung und nicht solche postings wie: "brauch man eh ned!!" etc. ihr wisst was ich meine.
Ich hab mir mühe gegeben und wollte euch meine zuerst für den eigennutzen erstellte exe nicht vorenthalten, da diese in meinem Freundeskreis auf doch recht große Freude gestoßen ist.
Hier könnt ihr den Patch runterladen, ich danke Full Aim Control, dass sie mir die möglichkeit bieten den Patch zu verbreiten.