Steam Games - Uncut

Reaction score
0
Hallo,
ist es möglich die ungeschnittene Version von TeamFortress2 bzw. generell Half Life2 und/oder CS Source zu spielen, wenn man die entsprechenden Keys aus dem Ausland erwirbt?

Ich hörte, dass dies vllcht auch über die IP Adresse geregelt wird. Sprich Deutsche IP, dann wird das Game immer zensiert.

Hat da jemand Ahnung?

Bei einer Importversion ist das Spiel uncut, wenn nicht den Support anschreiben der kann das ändern.
Eine weitere Möglichkeit ist sich von jemanden der im Ausland wohnt das Steam Spiel schenken zu lassen.

früher (als ich noch jung war und steam ganz dampffrisch), da ging des einfach per Sprache umstellen :D
Bis CS dann indiziert wurde oder sowas o_____O

Jo, das ging früher (und heute noch) bei den alten Titeln. Bei neueren aber (leider) nicht mehr.

Also muss ich einen UK oder US Key haben?
Dann kann ich das Game hier in D uncut zocken?

Ich kann dir bezüglich Team Fortress 2 helfen König Aubergine, da ich selbst TF2 Spiele. Ich hab bisher zwar nicht den Uncut Patch installiert, ich halte es für unnötig aber viele kommen anscheinend nicht ohne Gedärm und Blutfontänen aus :D

Code:
1. Starte Steam.
2. Starte den Blutpatch.
3. Du kannst Optional Startparameter einfügen, indem du auf den Button "Startparameter (Optional)" klickst. Startparameter sind Texteingaben wie z.B. " -console -novid -windowed " diese sind NICHT notwendig aber manchmal nützlich.
4. Klick auf den Button "Uncut" und mache das Spiel somit Uncut, solange du den Blutpatch laufen lässt. Sobald der Blutpatch geschlossen wird, ist das Spiel wieder Cut.
5. Starte einen eigenen Server oder Joine auf einen und überprüfe, am besten als Demoman oder Soldier, ob es funktioniert hat indem du dich oder jemand anderes in die Luft sprengst.

Changelog:
V 1.1
- Fixed bug: Steam updating jedesmal nachdem der Blutpatch benutzt wurde und Steam neugestartet wurde.
- Versionsnummer in den Quelltext eingefügt.
- Icon eingefügt.
- Blutpatch kann in die Steamspieleliste eingefügt werden.

V 1.2
- Fixed bug: Spiel ist nichtmehr uncut nachdem Steam auf XP Systemen neugestartet wurde.
- Fixed minor bug: Blutpatch konnte aus der Steamspieleliste nicht ausgeführt werden.
- Fixed minor bug: Blutpatch konnte belibig oft ausgeführt werden.
- Added function: Startparameter können eingefügt werden. (Thx to Fly für die Anregung)
- Blutpatch kann nun in jedem belibigen Ordner sein.

V 1.3
- Benutzeroberfläche wurde eingefügt.
- Aufgrund der verwirrung um die Startparameter, ist dies nun ein OPTIONALER Button.
- Das Spiel kann jetzt Cut oder Uncut gestartet werden.
- Das Spiel ist nun nach jedem beenden uncut und nicht wie vorher erst nach einem Steamneustart.

V 1.4
- Benutzeroberfläche angepasst.
- Startparameter werden nun bei Abbruch trotzdem beibehalten.
- Startparameter werden angezeigt.
- Jeweils die Funktion, dass Spiel "permament" uncut bzw. cut zu machen eingefügt.
- Fixed bug: Blutpatch reagierte nicht mehr, wenn das Spiel gestartet wurde, es beim starten jedoch beendet wurde.
- Traymenu eingefügt.
- Programm wird in den Systemtray minimiert.

Ich hoffe auf gute rückmeldung und nicht solche postings wie: "brauch man eh ned!!" etc. ihr wisst was ich meine.
Ich hab mir mühe gegeben und wollte euch meine zuerst für den eigennutzen erstellte exe nicht vorenthalten, da diese in meinem Freundeskreis auf doch recht große Freude gestoßen ist.

Hier könnt ihr den Patch runterladen, ich danke Full Aim Control, dass sie mir die möglichkeit bieten den Patch zu verbreiten.

Link zur Datei: http://www.fullaimcontrol.de/index.php?downloads-down-15
Forum: http://www.tfportal.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=3330&sid=398c6ecf66377f519228cd9f8d17e975

Viel Spaß :)

Es geht mir nicht um iwelche UC-Patches.
Mich interessiert blos, wie Steam das regelt^^

Dennoch danke für eure Hilfe ;)

ehm morros bestels doch einfach bei uns in österreich da haste alles auf deutsch und uncut

zb hir hab von gamesonly mein bf bc2 gekauft und es einfach nur geil
dan haste auch steam usw ^^

gamesonly.at

Es geht mir nicht um iwelche UC-Patches.
Mich interessiert blos, wie Steam das regelt^^

Dennoch danke für eure Hilfe ;)
Allem anschein nach über den CD Key. Es gibt so Gerüchte das man über Proxies etc im Ami Store einkaufen kann, aber das es beim wem funktioniert hat hab ich noch nie aus erster Hand gehört.

Allem anschein nach über den CD Key. Es gibt so Gerüchte das man über Proxies etc im Ami Store einkaufen kann, aber das es beim wem funktioniert hat hab ich noch nie aus erster Hand gehört.

Ja, funktioniert. Jedenfalls wenn man nicht per Paypal bezahlt. Dann entdeckt er nämlich, dass man ein deutsches Konto hat und schon isses wieder Cut.

Aber das mit dem CD-Key stimmt. Deutscher Key = Cut, UK/US usw. Key = Uncut, egal mit was für einer IP man online ist.

Back