Stealthtank

ganz so dumm bin ich auch nicht korn ... ich merk schon wann sich mein assi bewegt und wann nicht :P und die inf hat den schon 1-2 felder vorher aufgedeckt.

wenn ich micht nicht irre ist das bei jeder stealth einheit so, dass wenn inf zu nah an sie ran kommt, aufgedeckt wird. find ich aber einfach nur dämlich. bestest bsp. ist der assi und der sammler von nod. sollte aufjedenfall geändert werden.

ganz so dumm bin ich auch nicht korn ... ich merk schon wann sich mein assi bewegt und wann nicht :P und die inf hat den schon 1-2 felder vorher aufgedeckt.

Ich versuche nur zu helfen.

Deine "Intelligenz" habe ich nie angezweifelt. :ugly

Ich versuche nur zu helfen.

Deine "Intelligenz" habe ich nie angezweifelt. :ugly

Ich hoffe für dich, dass das keine unterschwellige Beleidigung darstellen soll ("Intelligenz") und bitte darum, dass sorbit nicht weiter darauf eingeht.

Mir kommt's eh so vor als wenn du bisschen viel off topic redest, also versuch weniger zu spammen und achte auf deine Ausdrucksweise, sonst kann das irgendwann in einer Verwarnung (oder mehr) enden ;).

Dankeee :) :)

Naja also die Panzerung zu erhöhen halte ich sicherlich für den falschen Weg, da die Stealthtanks nunmal die ultimativen hit and run Einheiten sein sollten, also lieber mehr Schaden oder eine kürzere Angriffszeit. Den Preis vielleicht noch ein bisschen runter, aber die Schwächen (schlechte Panzerung) sollten dann so hervorgehoben sein das man sie nicht spammen kann.

mfg Impi

Naja also die Panzerung zu erhöhen halte ich sicherlich für den falschen Weg, da die Stealthtanks nunmal die ultimativen hit and run Einheiten sein sollten, also lieber mehr Schaden oder eine kürzere Angriffszeit. Den Preis vielleicht noch ein bisschen runter, aber die Schwächen (schlechte Panzerung) sollten dann so hervorgehoben sein das man sie nicht spammen kann.

mfg Impi
Und wieder kann ich nur auf das alte Konzept des Mantel des Schweigens aus TD verweisen. Irgendwas wird man sich schon bei gedacht haben das er keine Salve sondern ein Raketenpaar verschiesst ;)

Back