- Reaction score
- 0

es handelt sich um kein besonderes rep. ich lade es nur hoch weil mich die geschichte gerade aufregt.
also ich und lappen zoggen gegen hoodyhoo und rus'ser
lappen hat afg und ich bin stealth. also waren wir beide schon mal im vorteil. der junge sagt dann zu mir das er den usa typ übernimmt und geht dabei auf rockvees :S
natürlich wird er gedroppt aber lappen hatte nicht vorgesorgt mit ranger oder was weis ich und verliert daran einen chinook. ich eile zu hilfe und muss dadurch meinen rush abbrechen.
schließlich wird der junge gedoubelt und kann nur schwer units zum verteidigen bauen da sie ihm ständig schwer zusetzen.
naja...guckts euch selbst an.
aufjedenfall kam ich dadurch das ich ihn die ganze zeit verteidigen musste nicht zum angriff und wir verloren das spiel. dann meinte ich hinterher nach dem game: "sry, bin heute zu kaputt (vom sport) um gut zu spielen" und gab ihm eine schlichte entschuldigung wie ich es meistens tue wenn ich kagge spiele. dann gab ich ihm nur noch den tip das er hätte auf air gehen sollen gegen usav denn wenn er ja auch auf vees geht ist er ja gegenüber usav sogar fast im nachteil da die units bei air teurer sind. dadurch fühlte er sich irgendwie provoziert und fing an mich zuzuflamen das er keine tips von so einem n00b wie mich bräuchte und das er mich schon oft genug aus der der shice gezogen hat :S und nur so bs
ich sagte ihm wie ich es gemacht hätte (auf air gehen. kaserne vorne 2 ranger zu meinem sup ca 3 mds vorne gegen vees und mit raps töten) und das er sich replays anschauen sollte doch natürlich weis er ja alles besser da ich nur ein n00b bin.
so, und jetzt zur frage. guckt euch mal bitte plz die bo von lappen an und sagt mir was daran falsch ist.
ich hätte: 1. energie + dozer
2. den freien dozer zum 2. supply und den dozer der strom baut zum main supply.
3. der dozer am 2. supply baut kaserne und der am ersten supply airfield
ich sage nur ich bin selbst kein pro deshalb interessiert mich auch wie es richtig geht. und es wäre ebenfalls nett meine fehler zu korrigieren.
btw; der streit endete in remove und ignore obwohl das nur ein lächerliches game war :S
der nimmt dieses spiel bisschen zu ernst/persönlich :S