STATS wieder da

Joined
Mar 28, 2004
Messages
11
Points
0
Hi Leut

Einige kennen und haben vielleicht auch das Problem mit den verlorenen STATS....
Ich hab was sehr interessantes erfahren. Ein Kollege von mir hat einige Stats wieder zurückbekommen. Nun fragt ihr euch bestimmt wie das geht! Ich sags euch gern. Zumindest soviel ich weis...

Er hat sich durch eine Verknüpfung von einem anderen Freund auf einer EA webseite gemeldet, ein paar Angaben zu sich gemacht ( Account Name usw.) und erhielt nach einer Woche seinen Account der leider auf dem stand vor 2 Monaten war. Bis jetzt weis ich von 2 Leuten das es funktioniert. Ich finde das ist besser als alles verloren zu haben.

Jetzt kommt das Problem. Noch weis er nicht genau wo er sich da gemeldet hat (weil er durch eine Verknüpfung dort hin gelang) um seinen Account wiederzubekommen. Aber das werde ich noch erfahren. Sobald ich näheres weis melde ich mich wieder.

Gruß Jaivid
 
Schön das du dir die Mühe machst aber ehrlich gesagt gehen mir meine Stats am Arsch vorbei....
 
HI

Das geht nicht jedem so. Mir zumbeispiel ist es wichtig das mein Account gut aussieht. Besonders wenn du in einen guten Clan willst der auf soetwas wert legt...

Gruß Jaivid
 
Kein guter clan legt auf sowas Wert...Das sollte man in zwischenzeit wissen.
Ok,für noobs sin stats wichtg.die freuen sichd aran.oh noch n prozent mehr...hui..
als ob dir stats sagen,wie gut du bist.
abgesehn davon,wenn du deine stats wirklich wieder bekommst,verlierst du sie eh wieder nach n paar games also vergiss es.
 
hm komisch bei mir gehen die Stats seit etwa einer Woche nicht weg :o

@Javid: Ich will mal ne richtige beweis und mach es selber mal dann glaub ich dir... :)
 
Am anfang hats mich auch tierisch genervt,aber jetzt muß ich sagen,bringt nur vorteile wenn du ein ffg game machen willst,da alle bescheidenere stats haben kommen games schneller zusammen,von daher scheiß auf stats!!


mfg
 
Hi Leut

@ cRuSaDeR: Den Beweis kriegst du. Warte nur noch auf meinen Kumpel. Der sagt mir dann die Webseite.

Gruß Jaivid
 
vorher 61/67 und nun 6/71 und das geile ist, egal ob ich gewinne, die stats ändern sich nicht, nur niederlagen kommen hinzu :lol

aber ist mir egal, stats... pfff... shice druf :zzz
 
ahjo,hab wieder 4 abzug bekommen von 6/76 auf 2/76....löl....2% wins...bin ich stark...ich glaubn ich überhol Lupin noch *g*
 
Original geschrieben von Jaivid
HI

Das geht nicht jedem so. Mir zumbeispiel ist es wichtig das mein Account gut aussieht. Besonders wenn du in einen guten Clan willst der auf soetwas wert legt...

Gruß Jaivid


Welcher gute Clan z.B. legt wert auf tolle Vorzeigestats?!?!

Ich denke anhand von der Einstellung zu Stats kann man die Reife einer Persönlichkeit ableiten.
 
Mich interessieren Stats zwar auch nicht, würde sie aber schon gerne wiedererhalten....stören würde es mich nicht. :D Sieht nur besser aus...

Also, wäre gut wenn Du konkret sagen könntest, wo was wie zu machen ist.


]SaH[Magic
 
stats? wayne? also wenn mir gute stats wichtig wären würde ich den ganzen tag qmn um sie schön zu spielen >_<

ich hatte aber auch nicht so den hammersaccount, der zu bedauern gewesen wäre :D
so nen wirklich hart erspielten oberbefehlshaber, der wirklich nciht durch nur QM oder so entstanden is wär da schlimmer ^^
 
Anstatt auf die Stats zu schauen macht nen Clan z.B. 3 Probe Games. Danach wissen sie, wie gut du bist.
 
eigendlich is es gut das die stats gelöscht wurden, denn net jeder voll-n00b will nur weil du oberbefehlhaber bist dein buddy sein. ABER : ich will sie au zurück weil das irgendwie son gefühl von "heimischkeit" hatte. egal was du getan hast man sah es! (wie bei leuten mit 900 siegen 30 loses und 250 disconnects^^)
Es gibt zwar viele die das anders sehn und machen aber ich für meinen teil hab nie EXTRA n00bs gebasht um siege zu kassieren................
............. hin oder her............ kümmer dich das du die adresse rankrigst!!!!!^^
 
Also muss auch sagen: am Anfang hats mich echt geärgert. Aber ich musste feststellen, dass man jetzt wieder viel einfacher Spiele zusammenbringt. Und ich glaub dass iss wichtiger als die scheiss states.
Denn was hilfts denn wenn de einen hohen Rang hast und nur ein viertel der Lobby traut sich gegen Dich zu spielen???

Grüsse Schnulli
 
Back
Top Bottom