Startzeit Sonntagsturniere

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Es geht hier nicht um die Gesamtlaufzeit des Turniers, diese muss und wird weiter verkürzt werden. Gefragt wird nur, wann euch der Turnierstart am liebsten wäre, wann ihr am ehesten Zeit / Lust hättet.

Bisheriger Turnierstart war:

- Beta-Cup #1: 17:00 Uhr
- Beta-Cup #2: 16:30 Uhr

16 wär für mich das früheste, wenn ich Sa. weg war brauch ich meinen schlaf ^^

Frühaufsteher = 15.00 Uhr
winkie.gif

15 ist denk ich ein guter Startzeitpunkt, da wirklich wenn man am nächsten tag man n turnier spielt man net am vortag bis um7 saufen sollte und dann noch richtig Zocken :>

Hatte ja schon gesagt das ich 14.00 Uhr am besten finde
winkie.gif

Hm, fuck. Macht mich auf 14 Uhr, mir geht es sonst zu lange.
happy.gif

ich könnt schon ab ca 10 uhr. Da ich montags meistens arbeiten muss, bin ich dafür den starttermin ziemlich früh anzusetzen...
mfg,
PaNz3r

ich bin auch für 12 uhr.. um die zeit ist man entweder fit oder man ist eh den ganzen tag im arsch.. und abends hat man dann noch zeit was anderes zu machen
happy.gif

Ich komme Sonntag Nachmittag immer erst spät nach Hause

18:00 wär mir am liebsten
17:00 kann ich noch als Kompromiss eingehn

Wobei ich beim ersten Beta-Cup auch nicht rechtzeitig zu Hause war
3Dsad.gif

Wenn man so spät anfängt ist das Problem, dass es sehr schwer wird noch am Abend fertig zu werden. Man müsste das Turnier dann entweder strecken (dann erhält man wieder das Problem, dass man auf Gegnersuche gehen muss) oder die Teilnehmerzahl deutlich beschränken.
Beides ist nicht wirklich optimal.
Samstag ist generell eher unbeliebt, da viele Samstag Abend weg wollen und Freitag Abend weg waren - es würde also maximal am Mittag ein recht kurzes Zeitfenster bleiben. Allgemein kann man aber darüber nachdenken auch am Samstag oder sonstigen Tagen mal ein Turneir durchzuführen, um auch denen eine Teilnahme zu ermöglichen, die Sonntags nicht können.

Samstag mittag wär auch okay
Sonntag abend auch
Aba Sonntag mittag bin ich bei meinen Großeltern
Mein Opa kocht immer extra und ich will da schon eine Weile bleiben
3Dsad.gif

Es wird leider immer so sein, dass manche nicht können. Wir versuchen Lösungen zu finden, die für die meisten passen.
Aber es wäre dann auch wirklich eine gute Möglichkeit, auch mal an einem anderen Tag / zu anderer Uhrzeit etwas zu veranstalten, damit eben auch Leute teilnehmen können, denen die anderen Termine nicht passen.

Back