Start??Wann geht es los?

Reaction score
0
Steht schon fest, wann es los geht?? Ich habe ja auch viele aus meiner msn geadded und den würde ich schon gerne bald mal bescheid sagen. Fragen mich auch immer. Aber ich fände es cool wenn es bald ist!:angel Aber es eilt ja nicht!

Ja thx, hast wirklich viele Leute zusammen bekommen, ich werd mich mal mit Dennis absprechen, wann er mal zeit hätte, damit wir dann mal die Regeln aufstellen könnten.

ps: sag bitte allen, die du hier eingetragen hast, dass sie einen Nick im UF brauchen werden, nicht dass sie nachher sagen, sie wären noch nicht freigeschaltet, weil sie sich erst vor einem Tag registriert haben, die Sache zieht sich nämlcih teilweise etwas in die länge mit der Registration.

wir haben uns schon auf einiges geieinigt nun ist die frage wann es los geht vom prinzip könnte es in ca eine woche losgehen !

@ atimecop

Also ich würde es echt mal gut finden wenn man so was mal in der woche macht, weil ich am wochenende fast immer voll ausgebucht bin. Ich würde nämlich auch mal ganz gerne wo mit machen.

dir ist doch selbst überlassen wann du deine spiele machst ist doch nicht vergeschrieban wann sondern bis wann

also wann können wir genau los legen wann wird die tabelle errichtet wann wird sie hochgefahren.... ?

sorry bin ein bissl ungeduldig

Ich hab schon ne Tabelle gemacht, das Problem ist nur, dass sie nur mit Exel anzuschauen geht, aber wir werden dann wohl eine Exel Version haben (hübsch) und eine Textversion für die, die kein Exel haben (sehr schlciht). Ich mache morgen früh mal den Spielplan, dahba ich erst zur 5tgen Stunde und hab ne Menge Zeit - ich hoffe dann, dass wir am Wochenende starten können.

Wann soll denn das nun endlich mal starten???? Bin ganz heiß drauf mal mit zu zocken!!!!

Ich mache heute den SPielplan - wie ich bereits sagte...immer wieder fragn macht's auchnicht schneller.

Würde mich auch mal Interressieren wann die UF Liga los geht. Da mich ja irgent eine ... Person ausgeschlossen!!!

also ich hätt noch einen guten im keller, für sagen wir 200 euro sind wir im geschäft

lol

wenn dann will ich nen neuen und guten über 2ghz und mit guter grafikkarte

Back