Starship Troopers 3: Marauder

Reaction score
0
http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM

"Starship Troopers 3": Der Trailer zum Actionfilm ist nun im Netz
Im Internet ist nun der erste Trailer zu "Starship Troopers: Marauder" zu finden, dem dritten Teil der Actionreihe.
Für die Fortsetzung, die jedoch direkt auf DVD veröffentlicht wird, stand auch Casper Van Dien wieder vor der Kamera. Er verkörpere bereits in Teil 1 der Reihe den Soldaten Johnny Rico. Den Regieposten übernahm Ed Neumeier.
Ungeklärt ist bis dato, ob der Film auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Quelle: Stern Short News.

Ja, der zweite Teil war schlecht, muss man einfach so sagen. Aber der dritte Teil sieht echt cool aus und hat sich wohl mehr am ersten Film orientiert

also der Trailer sieht schon mal gut aus.Mal sehen vielleicht können sie die Trooper Reihe damit wieder in Gang bringen.Wird aber schwer werden nach Teil 2!!

grml ... wollt ich auch posten^^ ... jo der 2te war wirklich richtig schlecht ... aber der 3te holt es hoffentl. raus :D

juhuu. ich erwarte mir viel von dem film! könnte wieder richtig gut werden :) Wer hat den Regie übernommen?

Trailer fetzt schon mal, mal gucken was die draus machen. Der 2te war nicht schlecht, aber halt auch nicht gut :). Wundert mich das die noch keine Serie aus Starship Troopers gemacht haben, könnt mir das geil vorstellen.

Jo freu mich schon drauf,der 2 war schlecht,und der 1 war einfach nur geil;).

jaaaaaaaaaaa ja ja ja ja jaaaaahahahahahahahaahahha :ugly

geilo geilo geilo ^^

hoffentlich kann man den dann auch direkt uncut auf DvD kaufen :D

der zweite war übrigens (ebenfalls uncut, huiuiui, saubrutal °_° krasser als der erste) vom Trashfaktor her ziemlich geil :D

freude ^^

Ich wusste nicht mal, dass es einen zweiten Teil davon gibt. :D''

Es gibt auch eine Animeserie (aus den 80ern) zu Starship Troopers, welche sich wohl näher an die Romanvorlage halten soll. Es gibt aber bisher nur die erste Folge davon in untertitelter Form. Vom Stil her ist es wirklich anders (u. a. weniger Action-lastig) als der Kinofilm.

*edit: Ist das ein Kino- oder ein TV-Film? Von den Effekten her würde ich auf letzteres tippen..

Aaaiii ich liebe einfach dieses überzogene patriotische Gehampel :D Diese selten geile QVC-Propaganda...nice nice

today is a good day to die. DIEBE!!! klaut den klingonen halt ihren spruch ;_;

sieht jetz nich wirklich interessant aus. der erste war gut aber mehr muss ich davon nich haben

erinnert mich an serious sam, das wurd auch immer langweiliger

joar .... sieht schonmal besser aus als der 2. teil ^^
Diese Story an nur einem ort war seehr faaad :/

Der 2te war nur noch schlecht und beim 3ten hoffe ich, das die nicht schon alle guten Szenen in den Trailer gepackt haben.

naja bei dem trailer beschleicht mich irgendwie das gefühl das der Film ziemlich billig sein wird...

Der erste war einfach so ein Hammer Film!
Der zweite war totaler crap!
Ich hoffe mal,dass der dritte so gut wird wie Teil 1.

die bugs-animationen der standard bugs sind der übelste scheiß... ein film der von animationen lebt kann doch ned so müllhaft produziert rüberkommen... die animationen in teil 1 waren überragend - guckt aufs erscheinungsdatum - da sollte dann schon kein rückschritt so viele jahre später kommen...

ähm, was kann man in dem Trailer groß an Animationen sehen ?

und wtf wo sind die denn beschissen ?

das sieht doch absolut überzeugend aus, bewegen sich wie Insekten und sehen aus wie echt - was will man denn mehr O_o

das einzige was an dem Trailer irgendwie wirklisch scheisse aussah war als die den einen Bug in die Luft gesprengt haben °_°

Back