Starscreams Tagebuch

Und woher soll ich wissen, dass er möglicherweise nicht jemand sein könnte, der gesucht wird?
Ich mein ich hab doch keine Ahnung wie die Terroristen dieser Welt alle aussehen..

Und ganz ehrlich gesagt wäre es mir lieber nicht auszusehen wie ein Terror-Verdächtiger.
Sollte dies jedoch der Fall sein, würde ich es nict für gut beheissen, dass mich die Polizei deswegen aufsucht, weils ja ein unbegründeter Verdacht wäre.
Zumal ich ja so oder -trotz meines nahezu identischen Aussehens- nichts dafür könnte, dass es dann dutzend Tote + paar hundert Verletzte gibt.
Und woher zur Hölle soll ich denn jetzt wissen ob nicht gerade jetzt die Zeit "vor dem Anschlag" ist und gerade der Typ...oder irgendein anderer das ganze vor hat?
Einfach mal alle melden, weil sie irgendeinem bekannten Terroristen ähnlich sehen? :o
Also versteh ich nich so genau was du meinst.

Glaubst du etwa, dass man jeden Menschen auf Schritt und Tritt verfolgen kann?
Und vorallem: bist du wirklich 36? :facepalm:
 
Putin konnte jeden dritten IS Terroristen nicht töten und die sind wieder in Europa.
http://www.focus.de/politik/ausland...i-luftangriffen-nahe-damaskus_id_5399236.html

Unter dem Deckmantel der Toleranz wird in Europa eine ganze Armee von Mördern , Vergewaltigern und Selbstmordattentätern herangezüchtet.
http://www.focus.de/regional/bielef...die-schweigen-das-problem-tot_id_5396705.html

Also ca. 1400 Tickende Zeitbomben sind unterwegs, es werden immer mehr und unsere Politik schläfft.
Und woher soll ich wissen, dass er möglicherweise nicht jemand sein könnte, der gesucht wird?
Ich mein ich hab doch keine Ahnung wie die Terroristen dieser Welt alle aussehen..

Und ganz ehrlich gesagt wäre es mir lieber nicht auszusehen wie ein Terror-Verdächtiger.
Sollte dies jedoch der Fall sein, würde ich es nict für gut beheissen, dass mich die Polizei deswegen aufsucht, weils ja ein unbegründeter Verdacht wäre.
Zumal ich ja so oder -trotz meines nahezu identischen Aussehens- nichts dafür könnte, dass es dann dutzend Tote + paar hundert Verletzte gibt.
Und woher zur Hölle soll ich denn jetzt wissen ob nicht gerade jetzt die Zeit "vor dem Anschlag" ist und gerade der Typ...oder irgendein anderer das ganze vor hat?
Einfach mal alle melden, weil sie irgendeinem bekannten Terroristen ähnlich sehen? :o
Also versteh ich nich so genau was du meinst.

Glaubst du etwa, dass man jeden Menschen auf Schritt und Tritt verfolgen kann?
Und vorallem: bist du wirklich 36? :facepalm:

Man kann sowas verhindern, den Bürger in seiner Freiheit einzuschränken ist eine andere Sache.
 
Ein Bilder Buch Beispiel für gelungene "Wir Schaffen das" Integration in Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-morgen-die-news-in-echtzeit-a-1085999.html
SEK-Einsatz gegen arabische Großfamilie in Berlin
220 Beamte sind im Einsatz, darunter 60 Kräfte eines Spezialkommandos: In Berlin geht die Polizei gegen einen mutmaßlich kriminellen arabischen Clan vor.


Ein Großeinsatz von Polizei und Staatsanwaltschaft gegen eine mutmaßlich kriminelle arabische Großfamilie hat heute Morgen in Berlin begonnen. Im Einsatz sind 220 Beamte, darunter 60 Kräfte des Spezialeinsatzkommandos, wie Pressesprecher Stefan Redlich sagte. Es gebe 16 Durchsuchungen von Wohnungen in mehreren Stadtteilen mit einem Einsatzschwerpunkt in Neukölln. Es sollen Haftbefehle gegen sechs Männer im Alter von 20 bis 56 Jahren vorliegen. Der Einsatz stehe in Zusammenhang mit mehreren schweren Straftaten. Dazu gehören laut Polizei ein Auftragsmord und ein Raub im Luxuskaufhaus KaDeWe. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Ein Bilder Buch Beispiel für die Souveränität des "Wir Schaffen das"Deutschlands.
Staatsanwaltschaft ermitteltErdogan stellt Strafantrag gegen Böhmermann

Es wurde bereits darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Der türkische Präsident Erdogan stellt einen Strafantrag gegen Jan Böhmermann.
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-stellt-Strafantrag-gegen-Boehmermann-article17440756.html

Einfach widerlich wie unsere "Wir Schaffen Das" Regierung sich von dieser Witzfigur erpressen lässt.
 
Integration gab es eigentlich noch nie wirklich, zudem ist dieser Clan schon vor der Flüchtlingskrise bekannt gewesen, daher kannst du die aktuelle Regierung höchstens mitverantwortlich machen, aber nicht alleinverantwortlich. Außerdem finde ich den Satz schon irgendwie gut, da man überhaupt anfängt die Leute zu integrieren, was damals bei den hauptsächlich türkischen Hilfsarbeitern nicht geschehen ist.;)

Was Böhmermann angeht hätte ich mir zwar eine deutlichere Stellung erwartet, aber ich glaube kaum, dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, noch das Erdogan dies zur Erpressung ausnutzen kann.

Passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=QMItD9H0YB0
 
Eibischen Demut konnte echt nicht schaden. Da SPD/CDU regierte bei uns schon immer.
Aber selbst wenn in Deutschland unfähige Lügner und Heuchler an der macht sind.
Ist es keine Ausrede sich nicht in einem Land nicht zu integrieren, wo man erst eingeladen wurde wenn es Job gab und kostenloser Bildung.


Also ich weiß nich, es gibt Inder, Chinesen, Latinos die nicht auffallen.
Selbst Russen und Neger schaffen es irgendwie sich zu integrieren. Nur bei einer Volksgruppe scheint es immer wieder Probleme zu geben.
 
trump_of_the_rings.jpg

335DDC9800000578-3549798-image-a-7_1461160959834.jpg

335DDCB700000578-3549798-image-a-6_1461160942987.jpg

aBYNwKA_460s.jpg

trump_kelly2.jpg

Trump-and-star-wars1.png

40d06e1eaa4ee0800fd5dae9ad7df4bf25d6d466df3e95ab6879014097bb09b9_1.jpg
 
http://www.spiegel.de/panorama/dues...ingsunterkunft-streit-um-essen-a-1096550.html


Nach dem Großbrand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft gelten zwei Nordafrikaner als dringend tatverdächtig. Zeugen erzählen von einem Streit über religiöse Regeln bei der Essensausgabe.

Die Polizei hat nach dem Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Düsseldorf acht Verdächtige festgenommen. Zwei von ihnen seien dringend tatverdächtig, das Feuer in der Halle nahe der Messe gelegt zu haben, teilte die Polizei bei einer Pressekonferenz mit.

Einer der beiden 26-Jährigen aus Nordafrika sei beobachtet worden, wie er brennbare Flüssigkeit auf eine Matratze geschüttet und angezündet habe, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Der andere habe die Tat gegenüber Bewohnern und Journalisten gestanden: "Wir mussten das tun, damit sich etwas ändert", habe er gesagt.

Die insgesamt acht festgenommenen Männer hätten zunächst falsche Nationalitäten genannt und sich als Syrer oder Iraker ausgegeben. Auslöser sei die Mittagessen-Ausgabe gewesen. Die Muslime, die sich nicht an den Fastenmonat Ramadan halten wollten, hätten sich über das aus ihrer Sicht zu dürftige Mittagessen beschwert. "In diesem Bereich ist das Motiv zu suchen", sagte ein Ermittler.

In der Halle habe es bereits vier Ermittlungen wegen Bränden gegeben und vor zwei Wochen eine versuchte Brandstiftung im gleichen Bereich der Flüchtlingsunterkunft.

Drohungen und ein Intensivtäter

Dem Großbrand sei eine Drohung vorangegangen: Es werde etwas passieren, wenn sich nichts ändere. Einer der Männer aus der achtköpfigen Gruppe sei bereits als nordafrikanischer Intensivtäter registriert und mit Diebstählen und Drogendelikten aufgefallen. Am Dienstag waren 300 Polizisten im Einsatz, davon 100 Ermittler.

Vor dem Großbrand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft hatte es Zeugen zufolge Streit um die Beachtung des islamischen Fastenmonats Ramadan gegeben. Bei der mittäglichen Essensausgabe sei es zu den Streitigkeiten gekommen, dies hätten die zuständigen Mitarbeiter des Roten Kreuzes berichtet, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft.

Bei dem Großbrand wurden 28 Flüchtlinge verletzt, sie erlitten Rauchvergiftungen. Auch ein Helfer und ein Feuerwehrmann waren vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Alle 130 Männer, die beim Ausbruch des Feuers in der 6000 Quadratmeter großen Halle in der Nähe des Messegeländes waren, seien gerettet worden, teilte die Stadt mit.

Bei dem Großbrand in einer als Flüchtlingsunterkunft genutzten früheren Messehalle in Düsseldorf ist nach Schätzungen der Feuerwehr ein Schaden von rund zehn Millionen Euro entstanden. Die zerstörte Halle wurde am Mittwoch nach mehr als 20-stündigem Feuerwehreinsatz der Kriminalpolizei für deren Ermittlungen übergeben, wie die Feuerwehr mitteilte. Bei dem Großbrand im Düsseldorfer Norden waren mehr als 120 Feuerwehrleute und Helfer im Einsatz.





Ich bin einfach fassungslos was Tag täglich in unseren Flüchtlingslagern vorgeht und verschwiegen wird.

Einer sei beobachtet worden, wie er brennbare Flüssigkeit auf eine Matratze geschüttet und angezündet habe
Die insgesamt acht festgenommenen Männer hätten zunächst falsche Nationalitäten genannt und sich als Syrer oder Iraker ausgegeben.
In der Halle habe es bereits vier Ermittlungen wegen Bränden gegeben und vor zwei Wochen eine versuchte Brandstiftung im gleichen Bereich der Flüchtlingsunterkunft.
Einer der Männer aus der achtköpfigen Gruppe sei bereits als nordafrikanischer Intensivtäter registriert und mit Diebstählen und Drogendelikten aufgefallen.
Bei dem Großbrand wurden 28 Flüchtlinge verletzt
rund zehn Millionen Euro schaden

Also es ist hiermit nur der 5ter Vorfall der gemeldet wurde und über die Missstände wurde man ja vorher nicht informiert.
Und wieso war so ein mehrfach vorbestrafter Intensivtäter auf dem freien Fuß ?

Man 10 Millionen Euro, damit hätte man ja so viel machen können.
Und es wäre bei simpler Einhaltung unserer Gesetze doch möglich vorher diese 8 verdächtige,
"Politische korrekte Beziehung" vorher in spezieller Einrichtung für solche Leute unterzubringen ?

Und erst jetzt hat der sich also sein Asyl erschlichen ?
http://www.express.de/duesseldorf/f...r-aus-marokko-gab-sich-als-syrer-aus-24191498
Feuer in Düsseldorf Asyl erschlichen: Brandstifter aus Marokko gab sich als Syrer aus

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...aufnahmestopp-fuer-fluechtlinge-aid-1.6032215
Düsseldorf erhält vorerst keine neuen Zuweisungen. Denn der Brand des Flüchtlingsheims an der Messe verschärft den Engpass bei der Unterbringung.
Wieso lässt der Deutsche Bürger diesen Chaos zu ? Wollen wir immer noch Leugnen das wir als Volk mal wieder versagt haben ?
 
also mal wieder dichten unsere Medien was zusammen

Donald Trump verschärft seinen Anti-Islam-Kurs, im Land wächst das Misstrauen: Nach dem Nachtklub-Anschlag in Florida fürchten US-Muslime die soziale Ausgrenzung. Ein Besuch bei verunsicherten Amerikanern.
"Es ist nie irgendwas passiert, hier herrscht komplette Ruhe. Und jetzt gibt es Fragen. Weil irgendein Verrückter meint, im Namen des Islam ein Attentat begehen zu müssen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/orlando-amerikas-muslime-fuerchten-die-aechtung-a-1097460.html


Und was war Boston noch mal und etc etc.?
https://www.tagesschau.de/ausland/boston-135.html


Als Präsident, so kündigte der 69-Jährige an, werde er die Grenzen für all jene dicht machen, die aus Ländern "mit einer erwiesenen Geschichte des Terrorismus gegen die Vereinigten Staaten" kommen wollten. Amerikas Muslime erklärte er indirekt zu Komplizen des Attentäters, denn, so seine These: "Sie wissen, was passiert und liefern ihn trotzdem nicht aus." Der Generalverdacht ist Trumps beliebtestes Mittel.


So Leute bei einer Sache hat der Trump recht,
1 vor lauter Politischen Korrektheit, können solche Leute unbehelligt ihre Sachen vorbereiten.
2 Behörden sind unfähig, ich meine den Typen hatte man vorher ja schon 2 mal oder so kontrolliert.
3 Anstatt alles abzustreiten, sollten die Leute doch mal die Verantwortung übernehmen.

Vor dem "Islamischen Zentrum" haben sich ein paar Gläubige versammelt. Der Angriff vom Wochenende ist natürlich das große Thema. "Das Schlimme ist: Wir trauen uns ja schon gegenseitig nicht mehr",

Und da kommt die Hauptfrage, wieso ? Wenn alle an eine Gewaltfreie Religion glauben , sollte doch nicht passieren oder ?
Wie kann es sein das ein in USA geborener Mensch, schon wieder solche Gehirnwäsche kriegt ? Und zwar so das keiner es mitkriegt.

Die Angst vor Trump

Mit großer Unruhe verfolgt die islamische Community in den USA den Aufstieg Donald Trumps, der die Religion bereits seit Monaten in den Wahlkampf hineinzuziehen versucht. Nach dem Anschlag in San Bernadino hatte der Republikaner gefordert, Muslimen vorübergehend die Einreise zu verweigern
Na klar, mit dem Trump wird in USA so ein Umdenken stattfinden:=


https://www.youtube.com/watch?v=5hYVeDDe-Mk
 
Brexit.


Endlich ein Zeichen was für ein Mordor die EU geworden ist. Wenn ein Gründungs--Staat austritt, weil EU nichts mehr mit Demokratie zu tun hat.

Die Inselaffen waren zu keinem Zeitpunkt das Gründungsmitglied. Sie sind erst 20 Jahre später der EWG beigetreten (aus der dann die heutige EU entsprungen ist) nachdem es in Frankreich eine neue Regierung gab die Dumm genug war dem Beitritt überhaupt erst zuzustimmen. (Schon 1963 wollten die Inselaffen rein was die Franzosen aber verweigerten weil sie keinen Bock auf die ganzen Sondervereinbarungen hatten )

Also, alle (wirklich alle) Verträge mit der EU kappen, Zölle wie für alle anderen ohne Verträge rauf und lasst sie weiter in den Amerikanischen Arsch kriechen wo sie hingehören.

Wenn jetzt noch alle Länder im Osten / Südosten (also alles was seit 2004 in der fünften Osterweiterung hinzugekommen ist) gehen bis sie ein Niveau (Politisch wie auch wirtschaftlich) erlangt haben mit dem man ein gemeinsames Wirtschaftsgebiet überhaupt erst durchziehen kann wärs perfekt.
 
Wir reden hier von einem Konstrukt der schon längst mit "Anstand, Objektivität, Humanität" nichts zu tun hat.

Zurzeit ist EU ein Untotes Konstrukt, zusammengehalten von Angst und Bevormundung, nicht von wirtschaftlichen Interessen.
Das ein Land trotz all dieser Extra Würste und möglicher Konsequenzen , aus diesem Verein raus will ,
ist schon mehr als ein eindeutiger Signal das bei uns etwas schief in der EU.



Objektiv betrachtet war die EU in letzten Jahren ehr ein Hindernis, als eine Bereicherung, weil die total unfähig ist und über keinerlei demokratische Instanzen verfügt.
Bestes Beispiel ist wie die EU mit der Flüchtlingskrise umgegangen ist.
Das war auch der einer der Hauptgründe weshalb Britanien raus wollte,
Merkel mit ihren Schergen in Brüssel, hat die Briten quasi aus der EU heraus geekelt.


Als Brexit Befürworter könnte man ja glatt so ein Video Abspielen.
https://www.youtube.com/watch?v=IFf5-74lTtE
 
mehr als 15 Männer umzingeln eine junge Frau, schlagen sie, misshandeln sie

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch im Stadtzentrum von Paris, in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale Notre-Dame. Dabei handelt es sich um einen beliebten Touristen-Magnet. Die Polizei war jedoch offensichtlich nicht anwesend… Glücklicherweise wurde die brutale Szenerie von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Internationale Medien berichteten darüber, doch bei der österreichischen Presse erregte der Fall bisher kein Aufsehen…

https://www.wochenblick.at/schon-wieder-sex-mob-faellt-ueber-frau-in-paris-her/


Wird auch die Deutsche Lügenpresse es wohl verschweigen ?

Man kann leicht erkennen das es sich wohl um diese Typische Merkel Importe handelt.
Einer der vielen Gründe weshalb Brexit unvermeidbar war.

Klar lügt zurzeit unsere Presse über Brexit wie gedruckt, aber es reicht nur aus um sich anzusehen wie Frankreich,
ein Land das einst selbst Russland Angst einjagte, der Staat vor "dieser Politisch verkorkste Bezeichnung"" kapituliert.

https://www.youtube.com/watch?v=KbjbLS862OI
 
ich musste hier echt lachen. typisch USA
Cops Swarm Muslim Tourist For Looking Too Muslim

https://www.youtube.com/watch?v=uyChTNBktm8

Tja wäre der Typ einheimischer wäre es wohl anders gelaufen.
Der Afroamerikaner verkaufte auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts CDs,
als die Polizei von einem Anrufer verständigt wurde, dass dieser von einem CD-Verkäufer bedroht würde.

Das ein von dem Augenzeugen gefilmte und in den sozialen Netzwerken verbreitete Video, zeigt, wie die Polizisten den Afroamerikaner brutal am Boden halten. Dann ertönt ein erster Schuss, und die Kamera schwenkt nach rechts. Einer der Beamten soll mehrfach aus kurzer Distanz in die Brust des Mannes geschossen haben. Kurz darauf ist der Afroamerikaner in dem roten T-Shirt tot.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...Polizei-erschossen-Hunderte-protestieren.html
http://de.sputniknews.com/videos/20...a-polizisten-erschiessen-schwarzen-brust.html
 
Der Fahrer des Lastwagens, der in Nizza in eine feiernde Menschenmenge gerast ist,
tunesischer 31-jähriger Mann
Wie der TV-Sender iTele berichtete, war der Mann den Sicherheitsbehörden bereits bekannt.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160715/311436099/nizza-taeter-radikalisiert-medien.html
Dabei sind mindestens 84 Menschen getötet worden; zahlreiche weitere sind verletzt. Laut Präsident Hollande schweben noch etwa 50 Menschen zwischen Leben und Tod.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...wa-verletzte-zwischen-leben-und-tod-1.3079812


Tja typisches "nichts mit dem nichts hats zu tun."


Und während dessen werden Menschen die diese "Zusammenhängende Zufälle" hinterfragen, von unserem System für freie Meinungsäußerung bestraft.
Bewährungsstrafe wegen Volksverhetzung

Ein 27-jähriger Mann und seine Ehefrau müssen sich wegen Facebook-Gruppe vor Gericht verantworten

Das Amtsgericht Dachau hat am Mittwoch erstmals einen Kritiker der "angeblichen Asylsuchenden" verurteilt.
Über einen 27-jährigen Mann aus dem Landkreis Dachau verhängte es wegen Volksverhetzung eine Freiheitsstrafe von zehn Monaten auf Bewährung. Der 27-Jährige hatte im Juni 2015 im sozialen Netzwerk Facebook eine Gruppe unter dem Titel Afb (Anti-Flüchtlings-Bewegung) gegründet. In einer für alle User einsehbaren Gruppenbeschreibung hinterfragte der Mann öffentlich Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge, die in Deutschland nach Schutz suchen. Die Facebook-Gruppe zählte zu Spitzenzeiten mehr als 900 Mitglieder.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-bewaehrungsstrafe-wegen-volksverhetzung-1.3066010

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...tze.5b607590-4d7c-4f7b-81b0-ac2d162f3690.html


Tja Leute wen es weiter so geht haben wir nicht die AfD, sondern Galvatron hier noch an der Macht.

https://www.youtube.com/watch?v=jdLVC_HWYKI
 
Ach übrigens einer der Flüchtlinge , der uns von der "Wir schaffen das" Regierung illegal nach Deutschland geschmuggelt wurde, hat als IS Terrorist zugeschlagen.
Nach Zug-Attacke: IS veröffentlicht Droh-Video des Angreifers von Würzburg

http://de.sputniknews.com/panorama/20160719/311589954/wuerzburg-attacke-drohvideo.html

Ein 17 Jahre alter Afghane hat in einem Zug in Bayern drei Reisende mit einer Axt und einem Messer schwer verletzt.
http://www.n-tv.de/politik/17-Jaehriger-laeuft-mit-Axt-in-Regionalzug-Amok-article18221386.html

Wie viel dieser tickenden Zeitbomben laufen da noch frei herum, weil eine Total unfähige Regierung total versagt hat ?
Merkel ist daran schuld, wie viele Menschen müssen den Sterben weil Politiker ihrer Pflicht nicht nachgehen ?


Jede halbwegs mit Menschlichen verstand gesegnete Regierung hätte schon längst Grenzen dicht gemacht.
 
Noch widerlicher als die Terroristen finde ich Medien und Politiker die das ganze entweder durch Lügen oder deren Unfähigkeit unterstützten.


"Das Geschehen macht uns traurig, sprachlos"
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-identifiziert-Muenchner-Attentaeter-article18258111.html
Deutscher
Eher Amoklauf als Terroranschlag
http://www.n-tv.de/politik/Verstoerendes-Tatvideo-Ich-war-in-Behandlung-article18257836.html
http://www.n-tv.de/politik/06-58-US...klauf-als-Terroranschlag-article18256586.html



Aber der CNN-Berichtet, der Täter habe mehrmals Allahu akbar gerufen !!!!
http://edition.cnn.com/2016/07/22/e...live-updates0801PMVODtopVideo&linkId=26847705
Witness: Gunman shot at children

A woman named Lauretta told CNN she was in a McDonald's across the street from the mall when a man with a gun came out of a bathroom and began shooting.

"I come out of the toilet and I hear like an alarm, boom, boom, boom," she told CNN's Dugald McConnell. "He's killing the children (...) The children were sitting to eat. They can't run."

Loretta said the gunman was right behind her but had his back to her. She sd her 8-year-old son had been in the bathroom with the shooter, whom she described as heavyset and wearing dark clothing.
She said the man yelled "Allahu akbar!"

The woman said she took her children, ran from the McDonald's and went across to the street to the mall.



Einfach widerlich wie unsere Medien und Politiker lügen.


Internet vergisst nichts, wir wissen, wer Schuld ist.
Politiker die uns diesen Müll importieren. Merkel ist Schuld.

selfimontage.jpg




Und eine verfassungsfeindliche Religion, die in jedem Zivilisierten Land verboten gehört.

axt-attentaeter-wuerzburg-koran.jpg


Quran Sure 8, vers 12.
Sure 8, Vers 12: Als Dein Herr den Engeln offenbarte: „Ich bin mit euch, festigt drum die Gläubigen. Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
http://derprophet.info/inhalt/anhang2-htm/
 
Mann tötet Frau in Reutlingen mit Machete
Zwei weitere Menschen wurden verletzt.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/gewalttat-mann-toetet-frau-in-reutlingen-mit-machete-1.3093164

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Er ist polizeibekannt.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3386419


Die getötete Frau war schwanger. Also hat der Terrorist den uns Merkel importiert hatte sogar zumindest 2 Menschen umgebracht.
http://www.bild.de/regional/stuttga...-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bild.html

Ein Augenzeuge zu BILD: „Der Täter war völlig von Sinnen. Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher.“
Der Zeuge weiter: „Ein BMW-Fahrer hat dann Gas gegeben und ihn umgefahren. Danach lag er niedergestreckt am Boden und rührte sich nicht mehr.“
Am Steuer des 1er BMW saß Alper K. (21), Sohn eines Dönerbuden-Inhabers. Ihm ist es wohl zu verdanken, dass nicht noch mehr Menschen verletzt wurden.

Es ist schon in Merkel Deutschland ""Wi Schaffen das stan"" so weit,
Polizei hat die Lage im Land gar nicht mehr unter Kontrolle und die Bevölkerung wird von Dönerbuden Besitzern verteidigt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom