Starscream Leaks . Kane Prophezeite schon 1995 das Ukraine ohne Krim sein wird.

Status
Not open for further replies.
hqdefault.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=Q2pMXe4AUi8

535.jpg


natalia-poklonskaya-the-weapon-of-mass-seduction_o_2973831.jpg


%D0%BF%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%83%D1%80%D0%BE%D1%80-%D1%82%D1%8F%D0%BD-%D0%9D%D0%B0%D1%82%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D1%8F-%D0%9F%D0%BE%D0%BA%D0%BB%D0%BE%D0%BD%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F-Red-Alert-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-1148092.jpg


3015946.jpg


Lxuxr4KRXuE.jpg
 
Last edited:
Ist der Thread zu nem billigen Fanclub verkommen? :o Naja jetzt leakt hier scheinbar was anderes :O
 
Ist der Thread zu nem billigen Fanclub verkommen? :o Naja jetzt leakt hier scheinbar was anderes :O

stachel ihn doch ned an.... zwei gifs von der scharfen staatsanwältin is doch seit langem das gehaltvollste, am wenigsten nervigste und intelligenteste was dieser kerl von sich lässt -.-

du nagel zu meinem sarg freezy :p
 
wenigstens weiß ich jetzt wieso er so verbissen die russische Seite verteidigt. Das ging doch erst los als die Tussi auftauchte, oder? Unser ganzes Leid nur wegen feuchten Träumen .^^

btw ich hoffe man hat vorhin meinen Wortwitz verstanden!
 
man hat! Ich zumindest :D

Hey die Theorie is gut....

ich muss ja eingestehen, dass die Frau wirklich ne absolute Schönheit ist... die kann bei gewissen leuten schon komische Sachen auslösen ^^
 
Wenn du eine scharfe Granate verschluckst transformierst du dich auch!
 
Such dir ne Freundin!

gefährlicher gedanke.... würde ich nur unter einer vorher vollzogenen kastration seinerseits befürworten...

man bedenke nur die gefahren wenn er wirklich eine findet, die ihn nimmt... nicht auszudenken wenn so ein paar kinder bekommt... da ist rtl2 mehr als harmlos dagegen...
 
gefährlicher gedanke.... würde ich nur unter einer vorher vollzogenen kastration seinerseits befürworten...

man bedenke nur die gefahren wenn er wirklich eine findet, die ihn nimmt... nicht auszudenken wenn so ein paar kinder bekommt... da ist rtl2 mehr als harmlos dagegen...

Hältst du das etwa für wahrscheinlich, dass das jemals passiert?^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom