Starscream Leaks. Die D-Mark 2.0: Transporte mit den neuen D-Marks bereits unterwegs.

Reaction score
43
Hier die Reportage dazu !
http://www.youtube.com/watch?v=fb6fU8jn6Js

Für Eichelburg verdichten sich die Indizien auf ein baldiges Ende des Euros und der europäischen Gemeinschaft. So sei er bereits vor einem Jahr an Informationen über den Druck einer „Notwährung“ gelangt. Er wisse von Großaufträgen der Bundesdruckerei für neue Druckmaschinen. Auch würden in den entsprechenden Kreisen bereits Probedrucke der neuen Währung unter der Bedingung der absoluten Verschwiegenheit präsentiert. Auch Fahrer von Geldtransporter sollen eine geheimnisvolle neue Währung zu Augen bekommen haben. Berichte aus der chemischen Industrie handeln von Druckfarben, die keiner gängigen Währung zugeordnet werden könnten. Ein Informant Eichelburgs aus deutschen Regierungskreisen soll zudem die „D-Mark 2.0“-These bestätigen. Die Diskussion um den Einsatz der Bundeswehr im inneren, um Aufstände niederzuschlagen, wäre ein weiterer Hinweis darauf, das Deutschen bald ihre Ersparnisse verlieren könnten. Aus diesen Indizien schließt Walter E. Eichelburg, dass die Entscheidung für eine DM 2.0 bereits gefallen ist. Für den Finanzexperten ist die Wiedereinführung der DM keine langfristige Umstellung, er geht von einer kurzfristigen Umstellung auf die „neue alte“ Währung aus. Womöglich noch in diesem Sommer.
http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/finanz-experte-bundesbank-druckt-bereits-neue-d-mark/

Es gibt sogar einen Plan wie es verlaufen wird.
http://www.euroabschaffung.de/back/DM-back.htm

mein gott, was würde ich dafür geben, wenn nicht nur postings, sondern auch threads ignored werden könnten.
btw. ist obiges auch nur ungefähr so lustig wie zu behaupten, dass der islam deutschland unterwandert und man sich deswegen entweder bewaffnen oder ausreisen solle.
so einen bullshit zu verbreiten ist gefährlich. wenn das zu viele glauben bzw. für sich die logische konsequenz ziehen ( geld vonner bank abheben und davon gold oder ähnlichen schmarn kaufen etc.), DANN haben wir hier ein gewaltiges problem.

Noch gefährlicher ist es sich die Augen von der Wahrheit zu verließen.

Haben den unsere Populismus Politiker den nicht schon längst den Überblick verloren ?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782144,00.html#ref=rss

Kann der Euro Rettungsschirm funktionieren, wenn die Schuldenländer nicht dazu in der Lage sind deren Wirtschaft selbstständig aufrecht zu erhalten ? Wenn die "PIGS" Länder das nicht hinkriegen , wird diese alberne Währungsunion noch zusammenbrechen.

Und dann geht echt viel Geld verloren, besser wäre es vor dem Kollaps des Euros auszusteigen .

oder in dt. eine zweit Währung anzuschaffen z.B. die D-mark dass die Gelder auf der Bank sicher angelegt sind. Dann könnte der eure den Bach runter gehen und + - hätten wir in dt. keinen riesigen Geld Verlust bzw. Inflation weil alle Gelder in D-mark angelegt wären...

yead28e

Noch gefährlicher ist es sich die Augen von der Wahrheit zu verließen.

Haben den unsere Populismus Politiker den nicht schon längst den Überblick verloren ?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782144,00.html#ref=rss
ob sie den überblick verloren haben, sinnlosen ideologien anhängen oder sie so handeln, weil sie sich irgendwas davon versprechen - kp.
der artikel biete im übrigen keine realistischen lösungsansätze. aber eine aussage ist korrekt: die regierung/die medien müssten mal besser erklären, was sie sich von ihrem handeln versprechen. denn dann wird es noch einfacher, den sinn dieses handels ad absurdum zu führen. und außerdem würde das dann auch nicht-vwler besser verstehen. nur damit würde sich die regierung ja selbst diskreditieren.
Kann der Euro Rettungsschirm funktionieren, wenn die Schuldenländer nicht dazu in der Lage sind deren Wirtschaft selbstständig aufrecht zu erhalten ? Wenn die "PIGS" Länder das nicht hinkriegen , wird diese alberne Währungsunion noch zusammenbrechen.

Und dann geht echt viel Geld verloren, besser wäre es vor dem Kollaps des Euros auszusteigen .
siehe dazu auch den thread im offtopic.
die frage ist falsch formuliert. sie könnte eher lauten: "...nicht dazu in der lage sind, deren wirtschaft selbstständig wieder aufzubauen/zu vergrößern?"
dann wäre meine antwort: nein.
aus dem € auszusteigen wäre für deutschland natürlich eine option. nur ob die gerade für schland so toll wäre, wage ich zu bezweifeln. der € würde drastisch abgewertet und die dm im verhätnis recht stark sein. eine folge wäre ein krasser einbruch der exporte von jetzt auf gleich. ne ordentliche depression lässt grüssen. DANN geht echt viel geld verloren.

btw. haben wir dir doch schon 1000000 mal gesagt, dass du seriöse quellen zu rate ziehen solltest. wenn ich da schon im yt-video die verrückte ex-tagesschau-tante, welche jetzt beim kopp-verlag ihre schwachsinnigen theorien verbreitet, sehe, brauch ich wohl die links gar nciht mehr anklicken ;)
oder in dt. eine zweit Währung anzuschaffen z.B. die D-mark dass die Gelder auf der Bank sicher angelegt sind. Dann könnte der eure den Bach runter gehen und + - hätten wir in dt. keinen riesigen Geld Verlust bzw. Inflation weil alle Gelder in D-mark angelegt wären...
hä?

Wenn ich aus dem Impressum der verlinkten Seite zitieren darf:
http://www.euroabschaffung.de/impressum.html said:
Die Seite ist nicht wirklich ernst gemeint.

ich meinte dass man den euro behalten sollte, zum handeln usw.
und z.B. die D-mark als 2te währung behält für die geschäfte im land.. dadurch würde der euro keinen schaden tragen aber die deutschen gelder wären alle sicher..
und die staastschulden von dt. sind ja in euro, also wenn es dann zu einer euro inflation käme wäre dt. seine schulden los, die wirtschaft würde aber nicht darunter leiden...

jetzt verstanden ??

hmkay. aber wie soll das funktionieren? wenn du die inlandsgeschäfte in dm abwickelst, dürfte man doch deren volumen am bip nicht zum € dazurechnen. --> der € wird auch geschwächt und wir haben hier wieder den großen spaß mit der umrechnung zwischen den währungen?!

welch bereicherung für unser forum!
Schnell bannt deviant und Wilma, die hier einen integren und nie auffälligen User völlig sinnlos und grundlos angreifen! Ich finde das eine Frechheit wie hier Menschen behandelt werden, die nur informieren wollen! Die zuständigen Mods sollten mal durchgreifen! Is doch alles Rassismus hier... mindestens!

mann könnte ja auch nur sein geld in der d-mark anlegen und zur not hätte man dann seine sichere währung und die ersparnisse wären auch sich (das umrechnen kann ja der bankautomat)
so im laden kann man ja auch mit euros. aber in der schweitz z.B. geht das ja auch problemlos mit dem umrechen, das wäre sicher kein großes problem

mann könnte ja auch nur sein geld in der d-mark anlegen und zur not hätte man dann seine sichere währung und die ersparnisse wären auch sich (das umrechnen kann ja der bankautomat)
so im laden kann man ja auch mit euros. aber in der schweitz z.B. geht das ja auch problemlos mit dem umrechen, das wäre sicher kein großes problem
Hm. Wenn ich dich richtig verstehe, vergisst du 2 punkte.
1. Die kohle kann nur einmal vorhanden sein. Also entweder dm oder Euro.
2. Das umtauschen in eine andere Währung kostet Geld.

1. verstehe nich was du meinst, das man sein geld nur einmal haben kann ist doch wohl selbstverständlich...
Bsp.: du hast 1500 ersparrtes, dann legst du beisielsweise 1000 in dm (sicher) auf der bank an den rest hast du zum einkaufen,....
2. wäre mir meiner meinung nach ein guter srvice von der bank und oder warum eigendlich ?? wenn ich in der schweiz mit euro bezahle bekomme ich das restgeld genau in franken wieder hab also kein geld verloren... (auser dem währungs Unterschied)..

1. verstehe nich was du meinst, das man sein geld nur einmal haben kann ist doch wohl selbstverständlich...
Bsp.: du hast 1500 ersparrtes, dann legst du beisielsweise 1000 in dm (sicher) auf der bank an den rest hast du zum einkaufen,....
2. wäre mir meiner meinung nach ein guter srvice von der bank und oder warum eigendlich ?? wenn ich in der schweiz mit euro bezahle bekomme ich das restgeld genau in franken wieder hab also kein geld verloren... (auser dem währungs Unterschied)..
1. ok. wenn du die kohle aber in dem anlegst gehört sich ja nicht mehr zur wirtschaftsleistung des €. wie ich oben schon sagte, der € fällt, die dm ist relativ stark und exporttechnisch gucken wir in die röhre.
2. ok. könnte man dann sicher auch hier für lau machen.

Ja zum ersten Punkt da haste Recht da müsste man sich vlt was überlegen oder die dm als "Rettungsschirm" einsetzen also das Geld wäre auf den Banken und wenn der € den Bach runter gehen würde (passiert ja nicht von heut auf morgen) könnte man schnell Aussteigen und auf die dm Umsteigen ohne all zu große Verluste ...

Back