StarCraft Patch 1.15.1

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Nicht passend zu StarCraft 2 aber dennoch nicht minder unwichtig wie doch gezeigt wird, dass bei einem so alten Spiel immer noch patchtechnisch etwas möglich ist. :)
Gutes Vorzeichen für StarCraft 2 auf alle Fälle.
- Fixed a replay saving bug that occasionally crashed games.
- Fixed a bug where the map download progress was not shown.
- Pressing alt-f4 while in Starcraft and logged into a league now logs you out of the league.
- Updated some of the localization for the league page.
- Fixed an exploit that allowed nukes to fall anywhere on the map.
 
ja ich hab mich auch schon gewundert -_-
wieder nen neuer patch, dachte 1.15 wäre mal final^^
aber man lernt nie aus bei blizzard vor allem der downloadfehler fix ist ganz gut
 
Könnt ihr mir mal erklären warum es gut ist, wenn Blizzard einen Patch mit Fehlerbehebungen nach, wie lange gibts das Spiel, behebt und warum es schlecht ist, wenn EA nen Fehler nach 4 Wochen behebt, nicht dass 4 Wochen iO ist, sollte schneller sein, aber irgendwie frage ich mich, wie das hier so glücklich entgegen genommen wird...
 
Weil EA die Fehler beheben muss, weil sie derart den Spielfluss beinträchtigen?
Weil Blizzard in seine Maps auch Mapänderungen miteinbaut?
Weil der Kram eigentlich nicht notwendig ist und es dennoch gemacht wird?
Weil Patches auch das Cheaten verhindern?

Das Spiel ist schon lange ausgereift, aber blizzard bringt mit den patches immer neue änderungen ein, auf die man sich einstellen muss. (man denke nur in d2 der 1.09 patch, der die immunitäten reinbrachte)
 
Na, Blizzard wird sich sicher nicht mit den jetzt behobenen Bugs 10 Jahre Zeit gelassen haben. :D
 
Könnt ihr mir mal erklären warum es gut ist, wenn Blizzard einen Patch mit Fehlerbehebungen nach, wie lange gibts das Spiel, behebt und warum es schlecht ist, wenn EA nen Fehler nach 4 Wochen behebt, nicht dass 4 Wochen iO ist, sollte schneller sein, aber irgendwie frage ich mich, wie das hier so glücklich entgegen genommen wird...


weil DU dir die changes nichtmal durchgelesen hast!


- Fixed a replay saving bug that occasionally crashed games.
- Fixed a bug where the map download progress was not shown.
- Pressing alt-f4 while in Starcraft and logged into a league now logs you out of the league.
- Updated some of the localization for the league page.
- Fixed an exploit that allowed nukes to fall anywhere on the map.

- ka was damit gemeint ist, nach dem game rep saven= evtl game crash?, sc braucht genau 1,5 sek zum laden, mit 600mhz pc und sd ram. ist mir aber dennoch nie passiert
oder
beim replay gucken stürtzt das spiel ab, weil das rep irgendwie falsch gesaved wurde, ebenfalls noch nie passiert(hab 3k reps im ordner)
also entweder wayne oder noch wayner, sollte auch für dich als nicht scler einsichtig sein

- 2ter punkt des changelogs, man muss nicht mal denken können, sondern nur die nötige gedult mitbringen soweit zu lesen(oder den google translator zu benutzen), hast du wohl nicht mitgebracht

- seit 1.5 hat blizz league support eingebaut, womit früher externe leagues ins game eingebunden werden
hört sich aber auch hier von aussen als unwissender nicht wirklich als etwas schlimmes an

- bla bla

- schlimme sache dat, obwohl ich nicht wiess wovon die rede ist wirkt es dennoch rech böse, also entweder neu dazugekommen oder recht selten gemacht, weshlab eben erst jetzt der fix kommt

schlimm bei ea ist die tatsache das sie einige fehler jahre nicht beheben und erst recht NIIIIEMALS fehler beheben würden die nach 10 jahren im spiel aufgetaucht sind und ausgenutzt werden

abschlissen glaube ich aber das du die changelog durchgelesen und verstanden hast und dein post aus einem schockzustand entsanden ist in dem du vor der wahrheit und dem emensem unterschied zwischen blizz und ea geschockt und unzerechnungsfähig warst etwas anderes zu posten
macht nix, verstehe ich, den unterschied sehe ich schon seit jahren und schockt mich immer wieder noch regelmässig, so das mir tatsächlich manchmal einfach die worte fehlen(die ich natürlich nach langem sich sammeln dennoch finde)
 
Ich verstehe den Sinn deines Postes, nicht aber naja...lasse mich nicht weiter drauf ein...
 
ich wollte nur sagen das man die schwere und wichtigkeit der änderungen selbst hätte mit leichtigkeit begrefien können wenn man sie sich durchgelesen und 1-2,5 sek drüber nachgedacht hätte

die einzelnen - sind dabei in der richtigen reihenfolge auf die - punkte des changelogs bezogen
 
Könnt ihr mir mal erklären warum es gut ist, wenn Blizzard einen Patch mit Fehlerbehebungen nach, wie lange gibts das Spiel, behebt und warum es schlecht ist, wenn EA nen Fehler nach 4 Wochen behebt, nicht dass 4 Wochen iO ist, sollte schneller sein, aber irgendwie frage ich mich, wie das hier so glücklich entgegen genommen wird...

solche fehler würden die futzis von ea in ihren games nichtmal finden und von beheben kann gar nicht die rede sein. abgesehen davon ist das spiel seit jahren nahezu perfekt. ein kleiner patch gegen cheater da, ein patch gegen einen GANZ kleinen und seltenen fehler hier und gut is. ea behebt ja teilweise netmal schwerwiegende fehler die einem die lust am spiel total versaun.
 
Blizzard hat auf der Games Convention in einem Interview von broodwar.de mit Bob Colayco (PR Manager von Blizzard Entertainment) bekanntgegeben (oder eher bestätigt), dass Blizzard StarCraft (1) auch nach dem Release von StarCraft 2 weiterhin supporten werden.
Die Aussage ging eher in die Richtung, dass StarCraft (1) solange supportet wird wie die Community Interesse an dem Spiel hat. Das sind Aussagen, die man hören möchte. ;)
 
solche fehler würden die futzis von ea in ihren games nichtmal finden und von beheben kann gar nicht die rede sein. abgesehen davon ist das spiel seit jahren nahezu perfekt. ein kleiner patch gegen cheater da, ein patch gegen einen GANZ kleinen und seltenen fehler hier und gut is. ea behebt ja teilweise netmal schwerwiegende fehler die einem die lust am spiel total versaun.

Trifft den Nagel auf den Kopf; exakt so ist es!
 
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