StarCraft 2: Wings of Liberty Logo

Reaction score
0
Durch "Umwege" ist nun das Logo von StarCraft 2: Wings of Liberty an die Öffentlichkeit herangetreten. Ein Shop bietet Mauspads für StarCraft 2 an, die mit dem neuen Logo versehen sind.
logo.jpg

2149-2620.jpg

SteelSeries_QcK_Kerrigan_vs_Zeratul_Edition.jpg

Mein ich das nur,oder sieht das logo beinahe etwas mit flügeln und kopf nach links/rechts gerichtet aus:?Starcraft die flügel,der untere teil der II das unterteil,und der obere teil der kopf?

Sind wohl schon wieder gelöscht. Ich seh zumindest nur 3 rote Kreuze ;)

Das mit den Terranern find ich lahm, aber das 2. is geil!!! !

Kanns sein das dus lahm findest,weils schon seit ankündigung vorhanden ist?:ugly
Aber das Kerrigan vs Zeratul ist wirklich geil

wings of Liberty geht doch um die Terraner Kampange. Insofern müssten da irgendwelche Terraner aufs cover.

blos halt nicht grade die oben.

Sind sie doch auf dem ersten ;)
Und in Wings of Liberty gibt es eine Mini-Kapagne mit den Protoss, ich vermute mal das sich diese darauf beziehen wird wie Zeratul diese XelNaga Ruinen erkundet, wies man nun schon öfter in Videos und Concept Arts gesehen hat.

naja find halt 2 terraner und n bissel landschaft nich soviel aussagend

Stimmt natürlich, allerdings muss man auch sagen das an an wirklich guten Terranern Artworks bisher mangelt. Das dürfte wohl bisher mit eines der besten und bekanntesten sein. Darum wurde es vermutlich ausgewählt.

Das zweite Bild ist natürlich cooler, aber es wundert mich auch nicht, das dass von den Teranern nicht so cool wirkt wie das mit den Protos. Der Grund dafür ist für mich, das sich die klassisch Militärische Art der Terraner nicht so Gut für so eine Kampfszene wie im zweiten Bild eigenet. Militärisch wie wir es eben gewohnt sind, mit Schusswaffen und Krieg im Hintergrund. Während sich Protos und Zerg da schon eher für was cooleres eignen. Die Außerirdischen lassen sich anders darstellen und es ähnelt auch irgendwie einem mittelalterichen Kampfbild und es ist auch der Einfluss des Fremden. Es eignet sich einfach besser um cool auszusehen als das typisch Militärische was wir ja auch schon durch die Medien kennen.

Sobald das Game da is bin Ich 3-4 Wochen Lost in Space! Besser gesagt Verschollen zwischen fremden Welten. ^^

Back