StarCraf 2 Prozess Report

Doch es ist im großen und ganzen eine Kopie, sry.

Ich bin auch ein großer SC Fan, aber viele Einheiten, alle Gebäude wurden übernommen, dass Economysystem wurde jetzt auch nicht großartig geändert, nur automatischer und einfacher gestaltet. Klar, die neuen Einheiten muss man abstimmen, dass balancing muss auch stimmig sein, aber dass man dafür bis 2010 braucht oO Immerhin hat Blizzard die Mittel das mal bissl schneller voranzutreiben, will für Blizzard Titel net immer 10 Jahre warten @_@.
Was willst du denn?
Als nächstes sollen Zerg und Protoss auch noch raus,damit es ja ganz neu wird,eventuell sollte es noch in der Steinzeit spielen.xD

Es heißt Starcraft 2 und nicht Mars 50,natürlich müssen in Starcraft 2 alte Sachen rein,nicht alle aber halt schon viele,sieht man ja bei Ar3,die besten Einheiten wurden weggelassen.
3Dsad.gif

Was ich will ist mehr Innovation, aber anscheinend kann ich einen Blizz-Fanatiker wie dir das nicht klar machen. Lass mir doch meine Meinung, wtf.

Naja, ist halt die Frage was man in einem Sequel ohne die Fanbase zu verstimmen an Innovation bringen will und kann. Wüsste jetzt nicht was man an StarCraft2 innovativer gestalten könnte oder müsste.

ie mobilität und die bewegung sind doch innovation, n deutlich anderer spielfluß eben, also sicherlich innovativer als irgendwelche fps elemente ins game zu klatschen oder JEDE unit zu ändern

guckt man sich das bw.de forum an, hat blizz schon viel zu viel verändert
das mit dem nicht verärgern klappt also ohne hin eher garnicht, nicht bei einem starcraft nachfolger, aber damit kann blizz echt sehr gut leben

trotz der perfektion ihrer spiele wurden sie auch immer genug kritisiert, blizz kann damit umgehen und filtert es genau richtig, auch wenn die ergebnisse der kritik nicht immer direkt sichbar werden

Ach komm, die wissen doch, dass ihr Spiel massig gekauft wird, da kann man es schon mit mehr Leuten besetzen und schneller entwickeln...
ach komm du als halbwegs blizzard interessierter wirst auch du gelesen haben das größere teams gegen ihre philosphie sind

Die haben aber auch WoW, welches das SC II Projekt genügend finanziert....
Nur haben sies genau so gemacht BEVOR WoW überhaupt angekündigt wurde
Nur haben sies genau so gemacht BEVOR WoW überhaupt angekündigt wurde
!

Back