Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten

So wie ich das rauslesen konnte sollen andere Leute die original Crew spielen? :p

ja und zwar als gealterter Spock O_o

naja, hoffentlich wird der film fetzig, wobei ich Shatner nich mag, der sollte seine Finger aus dem Drehbuch lassen >_<

und viel besser als "Energie" ist immer noch:

"Machen Sie es so !"

:D

Shatner ist doch gar nicht dabei?
Hat er seine Finger im Drehbuch drinne oO?

stimmt mike!

und ja die alte kirk crew wird von neuen schauspielern verkörpert. ma sehn wie das wird

shatners ego is einfach krass. wie der rumweint weil er nich dabei is. unglaublich. ers damals auf seinen eigenen wunsch in st7 verreckt :ugly

laut Wiki ja:

Von der originalen Crew der 1960er Jahre wird allerdings nur Leonard Nimoy als gealterter Spock auf der Leinwand zu sehen sein. Er wie auch Kirk-Darsteller William Shatner wurden in die Produktion des Drehbuchs eingebunden.

stimmt mike!

und ja die alte kirk crew wird von neuen schauspielern verkörpert. ma sehn wie das wird

shatners ego is einfach krass. wie der rumweint weil er nich dabei is. unglaublich. ers damals auf seinen eigenen wunsch in st7 verreckt :ugly

Obwohl ich es cool finden würde, wenn er ne kleine Rolle bekäme :kek
er ist auf eigenen wunsch in st7 verreckt^^, mensch dass wusste ich noch gar nicht, bist ja voll das star trek archiv alex :D

thx mope :)

ich glaub das stimmt nicht, es war mal die rede davon und er würde wohl gerne mitgemacht haben, aber daraus wurd doch dann nix Oo

aber so genau weiß ich das auch nicht

is auch besser so...

weder ist Shatner ein besonders guter Schauspieler, noch hat er genug charme um auf der Leinwand aufzutreten.

Uuuuuund: Star Trek zu Shatners Zeiten ist mir (!) einfach mitlerweile VIEL zu altbacken, was ja auch in den meisten Filmen mit der alten Crew zum Leidwesen des Zuschauers mehr als genüg rüber kommt

Raumschiff Enterprise hat einfach ausgedient

is auch besser so...

weder ist Shatner ein besonders guter Schauspieler, noch hat er genug charme um auf der Leinwand aufzutreten.

Uuuuuund: Star Trek zu Shatners Zeiten ist mir (!) einfach mitlerweile VIEL zu altbacken, was ja auch in den meisten Filmen mit der alten Crew zum Leidwesen des Zuschauers mehr als genüg rüber kommt

Raumschiff Enterprise hat einfach ausgedient

Wohl gesprochen
deswegen halte ich auch dieses vorgeschichtliche zum Beginn der Enerprise Story für dumm.
Ich hätte lieber gehabt, wenns nach Nemesis weiterging. Aber irgendwie ist das, was die Fans wollen ja egal :ugly

Back