• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Patch 3.10.1 ist seit heute LIVE.

Viele Bugfixes - allerdings sind auch einige drinnen geblieben, sind aber nicht mehr Gamebreaking.

Jetzt kann ich endlich losstarten mit der 3.10, weil es kaum vernünftig spielbar war die letzten Wochen.

Wir sehen und im Verse :)
 
@Havoc Macht nix dass du grad nciht spielen kannst - durch einen Bug werden derzeit keine gekauften Schiffchen für aUEC gespeichert - sind somit beim nächsten Char Reset weg.

Allerdings ist dies nicht beabsichtigt und CIG arbeitet an einem Fix:

Live Services Disruption
Persistent Universe
Partial Outage
Aug 18, 21:20 UTC

Immediately following the deployment of SC-Alpha 3.10.1-live.5855172 a critical issue related to Long Term Persistence was identified.

Please note: until a bug-fix patch is deployed, any in-game ship purchases will NOT be recorded to the LTP Database.

Additional updates will be posted here as they become available.
 
Sehr gut! Aber andererseits hätt ich eh immernoch nicht genug Kohle für die Mole. Hab ja nur meins plus das, was du mir gegeben hast und seitdem nicht mehr gespielt.
 
Ich weiß halt echt nicht obs die Mole wert ist.

Effektiver ist man sicher mit 2 oder 3 Prospectors wenns ums reine Geld machen geht. Mole ist echt nur Just4Fun.

Mein Kontostand liegt derzeit bei 2,7 Mio. und ich liebäugle ja echt mit der Catapillar um 4,7 Mio. - ich möchte endlich mal was schweres langsames durch die Gegend karren und das vor allem mit dem neuen Flugmodell in 3.10.

Naja - bin aber natürlich gerne überall dabei :)
 
Mach doch! :p
Sag halt, wenn du deine Kohle wieder haben willst. :D
 
3.10.2 LIVE

Ein paar Bugfixes hier und da, nichts besonderes, außer: Meine In-Game gekauften Schiffchen sind nun wieder da: Eclipse und Sabre <3
 
Sag halt, wenn du deine Kohle wieder haben willst.
Ja bitte - dann kann ich mir die Cat gleich kaufen und hab die Million gleich wieder mit Trading herinnen, vorausgesetzt mich trifft kein 30k - und dann kann ichs dir wieder zurückgeben.
 
Letztens hat es endlich in Patch 3.10 für eine Caterpillar gereicht.

Ein größeres Transportschiff das genügend Lagerraum für schönen Gewinn sorgt, wenn von A nach B sicher unterwegs ist und nicht von Piraten oder Serverproblemen um die eben genannte Ladung gebracht wird.

Jedenfalls macht es schon Spaß mal so was großes zu fliegen und innerhalb ein paar Stunden hatte ich mein Geld von 350k wieder auf 1 Mio raufgetradet.


Im Video zu sehen: Kauf und Vorstellung des Schiffchens und ein einfacher Handelsauftrag, davon noch ein kleiner Blick auf den www.sc-handelsplaner.de der einem lukrative Routen anzeigt.
 
Last edited:
Wieso wird das Ding nicht von Serverproblemen beeinflusst?
 
Falls wer sein RAM mal auslasten möchte: Ab Morgen gibts ein Starcitizen wieder einen Freeflight-Event.

Der ganze Spaß geht vom 09.09.2020 bis zum 23.09.2020 und bietet 16 Schiffchen zum gratis testen.


Edit:

Noch keinen Account zum Spiel runterladen?
Meinen benutzen, dann gibts für alle mehr Startgeld:


:p
 
Last edited:
Oder meinen! Aber ich sag euch nicht meinen Referrallink! hihihihihihi! :ugly
 
Schiffchen:

Aegis Avenger Titan
Aegis Eclipse
Aegis Gladius
Aegis Hammerhead
Aegis Reclaimer
Anvil Carrack
Anvil Valkyrie
Banu Defender
Drake Caterpillar
Drake Cutlass Black
Esperia Prowler
MISC Prospector
MISC Razor
MISC Reliant Kore
Origin 890 Jump
RSI Constellation Andromeda

Ja richtig gesehen - keine Sabre. Warum? Die hatte doch so viele Upvotes? CIG scheißt auf eure Upvotes und bringt diese Schiffe raus die sich am besten verkaufen.

:nono

Naja egal: Was bedeutet der Eventu für mich persönlich? Ich stelle meine Geldmachen ein ... eh schon wissen: Die Server sind bei Free Events immer so kacke, dann schnapp ich mir eine 890i Jump und geh die Neulinge padrammen :ugly ... nein Scherz, werd wohl nur die großen Geräte testen und fertig.
 
3.11 ist in Evocati :wub

Das wichtige:

  • Endlich sehen wir wo das Schiffchen geparkt ist:
    unknown-26.png
  • Man kann den Greycat ROC nun auch Ingame kaufen (172.000 aUEC) - Schnäppchen
  • MAn sieht im Display nun welche Countermeasures wieder aktiv sind und welche Rakete man aufgeschalten hat:
    Council-Issue-Upload-534699-1600138869.png
  • Neben den neuen Origins kommt wohl auch endlich die Constellation Taurus
  • Neue Gesichter
  • Cargo-Decks und neues Liftdesign auf Stationen: Man kommt wohl mit den Liften nun quer durch die Station: Vom Bett zum Essen Zum Schiff Zum Cargo-Deck ... wie man will
  • Hauptmenü wird nun auch in Buildinblocks designed.
  • Verbesserungen Crime-System
  • Verbesserungen u Änderungen in Klescher (zb Escaperoute), man kann nun mehr Dinge mit Merits kaufen, usw.
  • Überarbeitung des Wurf-Systems, man kann nun "alles" werfen
  • Haufen Bugfixes
 
Wann bistn du online?? Will immer in Steam gucken und kein Stein da. :(
 
Back
Top Bottom