Stand der 6. Woche

Ich sags ja, gewöhnt euch das Winnen ab dann bekommt ihr die EPS.

Jeder weiß wieviel Skill der andere hat, die Community ist schliesslich klein genug!

Also Kraftwerk und aufgeben...
Hätte ich Zeit zu Spammen würd ich das so machen und wenn ich mit 0 zu 123456 am ende da stehe...

Daran erkennt man wie wichtig es ihnen ist die EPS zu bekommen... -.-

Schon traurig, wie war das mal??? -> "Stats sagen nichts??"

jo ich finds auch schade das manche einfach kein bock haben, namen nenn ich mal keine die wissen schon ob sie angesprochen werden....

Im Grunde ist es ja egal, wenn ihr gg sie spielt und es so macht...

Man braucht ja theoretisch nur einen dafür pro Game!! :)

2on2 ist die Lösung Leute! Da kann man auch aus unerfindlichen Gründen nach 3min verloren haben, wenn mal die Taktik nicht funktioniert, ihr wisst doch, ZH ist so unbalanced, da pasiert so was schonmal.

Also: jeder sucht sich nen 2on2 partner!!!

Wenn wir in der gleichen Zeit ein 2on2 packen haben wir doppelt so viele punkte!

2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2 2on2

P.S. sorry für doppel post, aber mir ist das extrem wichtig

Ich hab gehört bei sc wird neuerdings immer auf ner winzigen Map gezockt auf der kein Skill sondern nur Rush zählt und die games max. 5 min dauern können...

Wenn ich mir meine Games von gestern da anschau die gingen alle min. 5 bis max. 20 min. da müsste man schon was tun.

Also immer Random Mirrors und Suicide-Rushes machen?

Heut Nachmittag bin ich vll. noch net voll dabei weil ich noch was machen muss aber danach dann.

Bei 2on2 gibts wohl keinen ic und da schnell viele Matches zu spammen is wohl netz so einfach, vor allem bindet es mehr Spieler das darf man auch net vergessen, is also net unbedingt wirklich viel besser als 1v1 zumindest nicht zur IC-Zeit

Jo Stefros TD-Only Ladder, wäre schon klasse, bloss muss man sich dann wieer eintrage und das anmelden und dauert allein 2-3 tage

Was spielt ihr so lange gameS??????? Ein game max. 3-4 min. Merh dürfens net sein

Avalone said:
Talla suchst du noch jemand als 2v2 partner?

nee hab schon Shockwave, bloss hab ich noch comander im team und man muss die liga verlassen, jetzt hab ich 2.squad gemacht so unterteam

Also ich spiel immer TD aber die is ja im Vergleich dazu riesig, es gibt auch einige wenige Spieler die die generierte Random-Map wollen...

Wir müssen auf jeden schneller rushorn ^^

naja das wars wohl ESL IC geht nicht und kaum wer da, super strengt man sich an und dann sowas...

IC geht wieder und um 14:00 war nie wirklich viel los also go go go :D

stefros said:
Ich hab gehört bei sc wird neuerdings immer auf ner winzigen Map gezockt auf der kein Skill sondern nur Rush zählt und die games max. 5 min dauern können...
Ja, habe ich auch gehört. Ist das überhaupt legal ? Wieso dürfen die RandSedMaps zocken ? Ich dachte es gibt einen vorgegebenen Mappool :/

ansonsten sollten wir auch anfangen auf lil.map zu spielen rofl

Das is keine ModMap sondern ne offizielle.
Von daher isses so wie wenn wir alles auf TD zocken...
nur halt kleiner als TD.

Ich bin jetzt auch da und im IC, also lasst ma reinhauen Jungs :D

voll der hammer wie die woche abgeht...o.O
aber es ist erst mittwoch...da is noch zeit die punkte einzuholen!

aber c&c hat 3 von 6 wochen schon gewonnen...eine mehr und der sack wäre schon zu gewesen.
mfg
MacBeth

aber c&c hat 3 von 6 wochen schon gewonnen...eine mehr und der sack wäre schon zu gewesen.

du hättest ja die fehlenden 400games machen können :D

Back