Stand der 6. Woche

Zhund0r said:
Labber doch net, der "Großteil", lol, der "Kleinteil" ist immer noch größer als die CCG Community und dieser "Kleinteil" rushed 5pool und drohnen rushs ohne Ende, schau doch die Reps an, und aha, Schniblor gewinnt seine Rushgames ^^ was ganz neues, ya gegen n00bs die loosen wollen is das au klar meine Güte!

Und WER hat sich hier auf dem Board angemeldet und sich beschwert wir würden "spamen" lol, wir spielen ganz normal also wenn ich jetzt diese bw´ler hier sehe die behaupten wir wären selbst schuld, kann man euch auch nicht mehr helfen, ihr seid einfach unfair und lame, fertig aus, das ist imo betrug also folglich cheaten und ihr solltet deswegen gebannt werden aus der EPS ^^

Aber wenn beide die EPS bekommen wärs auch schön, denn wenn n scheiß Game wie BfME in der EPS is und SC und CCG net, dann is das nur zum totrofln, genauso wie wenn scih n 8 Jahre altes Game in die EPS hochpushed,....tzzz...

1000.000000000.000000000% agree

Rayden said:
Das kommt schonmal vor Tanxpower wenn beide seiten den Rush machen... ?
Nur deswegen gehn die Games doch so schnell, wenns nur eine Seite machen würde wärs ja meistens anders. (Ausser bei grösserem Skillunterschied)
Kein schlechter Gedanke, aber das ergibt keinen Sinn ^^ Wenn beide 5pool machen und sich nicht total dämlich anstellen hat er "Gewinner" am "Ende" einen Zerglich übrig, der dann gegen Drohnen drauf geht -> beide pumpen weiter Zerglinge -> dasselbe -> das Game dauert ewig oO

Ok wir können es lassen, SC BW hat über doppelt soviele Spieler, und 300 games vorne, das schaffen wir net. Es sind die massen von SC BW ...

ja genau, die massen von scbw die jetzt 220 games vorne liegen, das sind 110 pro tag, aber scheiße, gestern waren sie schon um 270 vorne, haben wir da etwas aufgeholt ?? ( und ich war nichtmal beim ic dabei XD )

also jetzt aufgeben is doch dumm

DrAcOnIs said:
Ok wir können es lassen, SC BW hat über doppelt soviele Spieler, und 300 games vorne, das schaffen wir net. Es sind die massen von SC BW ...

C&C hat heute definitiv mehr Spiele als SC:BW gemacht....

Leute enzymir hat noch was vor was vielleicht nochmal ein schub bringt also jetzt aufgeben wäre fatal, bitte zockt die woche durch, sonst sind die ganzen 5 Wochen davor für die katz

wäre auch dankbar wenn sich jeder nen 2on2 partner suchen würde...

Last edited:
osbes schleuder mal nicht so mit halbwissen um dich, erstens sind es nur ~ 6 spiele pro tag und du kannst(das weiss ich jetzt nicht is aber egal) auch mehrmals gegen den gleichen spielen, wenn du mehrmals gegen den gleichen spielen kannst kannste das sowieso nicht so rechnen.

da das immer nur 6 runden pro tag sind kann nicht jeder gegen jeden an einem tag spielen und zweitens, WENN jeder gegen jeden spielt, müsstest du rechnen, (Spieler-1)*Spieler/2 weil JEDER spieler (Spieler) gegen JEDEN außer sich selbst spielt und nicht jeden, inklusive sich selbst + einen imaginären ... <_> das /2 erklärt sich, weil man jedes spiel doppelt gezählt hat, das is klar. aber wie gesagt kannst du so auch nicht rechnen also mach hier nicht einen auf klugscheißer

wies aussieht hatte aber scbw mehr, und vor allem mehr 2on2s

Die ham Masse wir ham Klasse und es kommen eilts mehr alte Zogger also bleibt einfach dran dann kriegen wir die Steigerung locker hin ;)

TanXpoWeR said:
Kein schlechter Gedanke, aber das ergibt keinen Sinn ^^ Wenn beide 5pool machen und sich nicht total dämlich anstellen hat er "Gewinner" am "Ende" einen Zerglich übrig, der dann gegen Drohnen drauf geht -> beide pumpen weiter Zerglinge -> dasselbe -> das Game dauert ewig oO

Es war nicht nur auf 5 pool bezogen. Spielen ja nicht alle Zerg :)

TanXpoWeR said:

stimtm schon aber wenns 2 harcore spammer sind laufen beide aneinander vorbei und zerstören sich ggnseitig die main...

ein derartiger aufruf war auch schon in unserem forum zu finden

langsam nervt dieses rumgeflame vom spammen aber udn zwar von beiden seiten ... aendern koennen wir es eh nicht ... ich für meienne teil rushe auf ejdenfall nciht aber ich mache auch nur 5-10 games am tag... also bin ich kein masstab für die allgemeine bw comm

LOL

es sind 5 leute in einer ladder... der erste kann 5 games machen... ab da hast du dich schon disqualifiziert... denk einfach nochmal nach junge >_<

Last edited:
natürlich wollt ihr kein giga fc system, aber wenn ihr den ic begrüsst(und das tut ihr! fc wäre euer ende) dann gehts eben um massgaming

die völlig blöde frage(mathe vor klasse 9) ist doch, warum sollen die doppelt sowenigen ccg spieler igrendein der beiden system vs bw gewinnen?

warum muss es abuse sein? wenn sich bw mit doppelt sovielen spielern vs ccg durchsetzt? ob nun ic oder fc, mehr spieler sind einfach mehr spieler

Leute spielt mehr.. und scheißt auf darkside! erst war er ccg ler nachdem er gemerkt hat dass er zu schlecht ist ging er zu bqw und verliert da auch nur...

also aufgeben ist definitiv nicht drin, wir sind nicht weit weg, ein kleiner fehler von scbw und wir ziehen vorbei, wenn die jetzt nur noch ihre 5pool 1min rushgames machen dann könn wir auch mit soner ******** anfangen, wir ham zwar weniger spieler aber dafür deutlich aktivere, machen wir in unserer zeit mehr games reichts auch =)
einfach games spam!

Scheißt endlich auf das Gewinnen!!!!!!!!

Das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!!

eben!
btw haben wir uns im gegensatz zu scbw gestern gesteigert in den 1on1:
zh 1on1 montag: 475 dienstag: 501
scbw 1on1: montag: 627 dienstag: 572
und dazu haben wir noch die beiden 2on2 ligen und classic 1on1+eas, also go go weiter spamen, scbw wird schwächer!

Daarkside is eh nen nappel im lobby game hab sogar ich gegen den gewonnen, aber der kann reden wäre sicher ein guter politker ^^

Warum geht ihr nicht einfach in jedes Game und baut nen Kraftwerk und gebt dann auf??? So könnt ihr Spammen wie hulle!! EPS können dann alle zeigen was sie können!

nee ich mach einfach ne rush strat hab sogar damit mehr gewonen als wenn ich normal zocke Oo alles oder nix

Jungs, einfach Doppelchinnock mit air oder Doppelhelix mit Inf oder Doppelterror Rush mit gba und dann basst das, ich verstehs net wenn Dackel gegen icecold 2 Stunden Tox mirrors mit Scuds spielt, OMFG da mach ich 20 games solange wtf.

Back