Stand der 6. Woche

ich habe SC:BW könnte ja mla die lobby wo die sind ausspionieren :D

ich weiss nicht ob das der aktuelle stand is aba ich hab bei beiden games mach nachgeguckt unter ergebnissen und wir haben 320 oda so und die sind bei 280...die anderen ligen (ccg classic und 2on2) hab ich net mitgezählt....wenn wir so weiter machen können wa dat schaffen....

Also weiter spamen....

Stefron, fahr forum runter bis Freitag dann wird keiner abgelenkt ^^

wieso in 3 minuten is so ein 5pool rush drin... weiss nicht was daran abwegig sein soll, lehnen wir uns mal nicht aus dem fenster mit solchen anschuldigen, und vor allem sollten wir ganz unabhängig davon nicht sowas machn

lasst die scler doch mit ihren 5 pools rushen, wir brauchen das garnet wir können das auch mit einer wf ^^

Forum runterfahren fällt aus draco :p das brauchen wir

gogo nochma alle innen ic zum endspurt

ja z.b. um zu fragen wie die Parameter waren -quickstart -noshellmap -nologo ?

erklärt mir mal einer wasn 5pool ist bin kein Pro skill SC:bw gamer

Bann ma Talla bis freitag der soll spammen :D

talla komm IC ^^

Poolbillard halt... haste bestimmt schonmal gespielt... gibts auch als Mod -> Taschenbillard... rockt ganz schön, is aber noch mehr imba als ZH

*gg*

5 Pool:
Man wählt Zerg, baut mit seinen 50 Mineralien Startgeld eine Drohne (Arbeiter), welche bei 200 Mineralien sofort einen Brutschleimpool baut (Tech Gebäude für Zerglinge). Dann wenn der Pool fertig ist baut man mit 3 Larven 6 Zerglinge, die in der Zeit meistens dem Gegner überlegen sind, aber nicht unhaltbar.

TaLLa2XLC said:
erklärt mir mal einer wasn 5pool ist bin kein Pro skill SC:bw gamer

ist ne zerg taktik
bei 5 supply(also 5 drohnen, drohnen=ecoficher^^)

wird das gebeude gesetzt(pool) welches man braucht um zerglinge(kampfunit) zu bauen

quasi eine rush taktik, in der regel baut man den pool bei 9 oder 11

Zerg gibts auch bei planetside das ist die breite masse die kein hirn hat und einfach drauf los fightet :P

Geht doch gar nicht auf den Pool Kack ein.
Wir sollten unser 2on2 Potential mehr ausnutzen denke ich. bislang hatte ich etwas Pech mit meinem Mate, aber wenn ich Gegner finde, mache ich morgen bestimmt 4-5 2on2s abends (ja, ich muss arbeiten den Tag über)

starcraft ist schnell, 3min games sind keine seltenheit.

imo ist das abuse und wenn sie durch so eine Spammerei die EPS bekommen und CCG mit fairen Mitteln spielt und keine bekommt, dann krieg ichs kotzen...
SC ist die behindertste Community auf Erden, nur am faken die Spacks.

Und hier immer meckern, dass alle unsere Spiele ja nur 3 Min. gehn, und das wir kein richtiges Spiel haben, bla bla bla. SC stinkt.

Back