• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

* Stammtisch*

Ach .... bin zu "AlT" für sowas .... die Zeit ,die ich noch habe ,zogge ich lieber :D
 
Haha! Da haste recht! :P Was zoggst du den? Sim Rentner City?
wheelchair.gif
 
Piep

Piep piep kleiner Satelit.

Mich knutscht ein elch! Dass ich das noch erleben darf
Sascha und Seppl!
Ich hoffe euch gehts gut!

Gruss
OliBeu
 
Ja das tut mir echt leid :-/
War etwas weg vom fenster.. ausbildung fertig gemacht, ein jahr militär hinter mir und jetzt in 2 monaten ne eigene wohnung, neuen job ect^^
Wür mich freuen irgendwann mal wieder mit euch zu daddeln oder yuri zocken oder so, wenn ihr noch lust habt.
 
Hallo alte Hasen..
wie ich sehe Unkraut vergeht nicht ;-)

Hoffe allen gehts gut bei mir ist zumindest alles bestens ^^
Vllt. sieht man sich ja doch mal wieder..

Allein die letzten 3 Posts Seppl Oli und Sascha mein Gott hier ist wirklich noch die elite unterwegs
 
naja elite... bei mir wars die letzten 3 jahre still^^ Militär pflicht. neue jobs ect. wür mich auch mal freuen euch bei ner late night session wieder zu sehn
 
Last edited:
haha lächerlich! ;)
Welches Game die night session?
Müsst ich installen ^^
 
wäre auch für yuri oer tw^^ uo finde ich nicht mehr, MoH Spearheadauch ned
 
Ja lebt den der alte Holtzmichel noch? Mich ja. Die anderen weiß ich nicht. Ob es dich noch gibt frag ich erst garnet... da ja jeder weiß das Unkraut nie vergeht!? Gel du Nase. :)
 
hahahaha dass es dich noch gibt wundert mich da eher schon ^^ und wenn ma auf die zeit schaut du gepostet hast weiß man dass sich nix geändert hat gg
 
ohhh.. wie recht du hast. Manche Sachen ändern sich halt nie. :D Wieso wundern? Dachtest ich liege schon unter der Erde? hahaha
 
Back
Top Bottom