* Stammtisch*

hmm ich glaub ich lass euch mal nen spam da

*spam da las*
 
phuuuuuuuuuuust huuuuuuuuuuuuuuust,,,,Staub...

wtf geht hier denn.... lebt überhaupt noch was bzw wer von euch?
Page scheint ja auch down zu sein!

in diesem sinne³
 
Moin ...

Nix da , Page ist voll am rennen . In C&C geht nochwas . Jedoch spielt sich meist alles im TS ab . Die Leutz sind halt zu faul um zu spamen ^^
 
Crissy .... hoffe doch des Deine Faulheit net übertragbar ist das es soweit kommen würde :D

Ansonsten ... Ihr habt mich Lieb ....ich kanns verstehen :sex:top ^^
 
ich bin nur faul wenn ich ich am vortag 17 kühle blondies vernascht hab ^^
 
Hio

Näää....schon bei 17?

Man du wirst auf deine "alten Tage" doch wohl nicht schlapp oder?:?:D:p;)

Ansonsten ... Ihr habt mich Lieb ....ich kanns verstehen
Türlich Türlich----:coolSicha Digga...

in diesem sinne³:
 
Hio

Näää....schon bei 17?

Man du wirst auf deine "alten Tage" doch wohl nicht schlapp oder?:?:D:p;)


Türlich Türlich----:coolSicha Digga...

in diesem sinne³:

schlapp würd ich ned sagen, ich würds eher mit "die regenrationsphasen werden deutlich länger" umschreiben :D
 
Hio

:top 27. man was waren das noch für zeiten...da gab es noch keine "Regenerationsphase":p

Jaja...die "jugend" von heute :D

in diesem sinne³;
 
war von BDG zufällig gestern abend jemand in cod4 online auf nem s&d server des clans WM? name weiß ich nicht mehr.

dachte mir nur, moment mal, +BDG+ kennst doch irgendwoher...klar, vom uf ^^
 
Morgääänn....noch Allen ein Frohes Neues !

Könnte gut sein ... Wir sind ja in Cod 4 auch tätig , ein Name wäre da nicht schlecht um es genau zu bestätigen ^^

Und JA , Mafi ... Uns gibt es auch noch . Verstreut in verschiedenen Spielen :top
 
Hio

Komm Nooby, pack doch mal nen guuuuten aaaalllten Wein aus und lass uns sinnieren!?

in diesem sinne³:
 
Hio

Du solltest doch noch wissen, das ich

A: Singen kann
und vorallem B: für so ein scheiß immer zu haben bin digga... lass laufen...mach musik an und roll die N****N rein ;):cool:kek

Ab gehn....steil gehn!

in diesem sinne³:
 
oh hier gehts ja doch noch n bissel was ab wa :D
einer der letzten c&c yuri clans is still alive
 
Back
Top Bottom