• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

* Stammtisch*

Hio
Was willst du machen, wenn bis auf ein paar wenige die Wurzeln verlieren :(;)

@Langhaarbombenleger ÖSI.... meld dich mal...will dich weghauen :D:p

in diesem sinne³:
 
naja macht halt keinen sinn hier groß zu posten.wenn nur noch ösi und ich zocken, muss ich z.b. keine replays posten.kann ich auch mit icq und ts mit ihm kommunizieren.
aber vielleicht finden ja bei sc2 wieder ein paar member spaß am rts-gamen und hier wirds wieder voller :) ra3 suckt ja nur...
 
Hio

Dann spreche ich für euch beide hiermit die Einladung aus...seit Willkommen auf dem TLH TS ;)
Dann können wir uns gegenseitig den ein oder anderen Einlauf verpassen und sogar zusammen welche verteilen :D

TS ip + PW via PN an Ösi gesendet!

termin?....wie schaut es mmorgen bei euch... ggf habe ich heut späteren Nachmittag auch frei und könnte ;)

in diesem sinne³:
 
cool cool sasha :) werd heute dann vorbei schauen, wenn der feiner herr mir die daten weiterleitet :P
 
du willst mit mir gehn ne. ich wusste es :D

Hast dich ja jahrelang geziert und nicht erkannt , was ich für ein Drecksgeilerhammermäßigheftigsexytyp bin :cool

Bin heute bis ca.18uhr noch online.... danach fahre ich zu einer freundlichen Pokerrunde !

Dann morgen wieder ab ca. 15-16Uhr on!

in diesem sinne³:
 
hast dir aber zeit gelassen wird zeit das da wieder leben rein kommt
 
Also, Besitzer bin I C H :D Und Oli vertritt mich bitte, wenn ich nicht da bin, und Max guckt nach dem Rechten;) Wenn ich mal nicht mehr bin, dann kannst du Max den "Besitz" übernehmen:evul

:wink Blue


So Oli für dich mal um mal die rechtliche Lage zu klären. :O
Ich: Besitzer da Manu weg ist ( Weltreise / Lotto gewonnen etc. :D )
Du: Mein Laufbursche aka Vertretter ;)

Ja logo hier bekommen wir schon Leben rein ^^
 
du "kündest" also ja toll "künde" mal xD
bevor du "kündest" kackt doch eh deine verbindung ab :D
 
du hast hier nen vertrag auf lebenszeit ohne klauseln kannst nicht kündigen :D
 
Geld regiert die welt sag ich da nur^^ und jetzt hette ich gerne nen Neo Citran fühl mich scheisse:(:(
 
och oli fühlt sich scheiße.
Eine Runde mitleid?

OHHHHHHHHHHHHHHHH :D

nein spaß oli wasn los soll ich dir nen gutes lied schicken gehts dir dann besser? ;)

neo_citran.jpg

werd ma gesund.
 
Back
Top Bottom