* Stammtisch*

^^ Mechaspam + assimilator walk umd nod radar zu erobern plus nen mcv dazu und dann mechas und nod AA spammen^^
 
ok also wie war die Rangfolge noch gleich???


1. Das erste Mal was checken - Bambisticker
2. Dazu nen dummen Kommentar geben - Nemo Clownfish fürs Aquarium
3. Nen intelligenten Kommentar abgeben - nix(weils sowas nicht vorkommt^^
4. Für besondere Leistungen(sprich einfach stfu^^) - Sternechensticker
 
ich sehe schon der gute alte stammtisch von CNC fore is hier immernoch der selbe X)
Nun hoffe es ist immer noch die selbe bedienung.
Wodka lemon mit ICE
 
wodka lemon is doch gaga das trinken doch nur warme brüder und kinder habsch gehört :D
 
kennt ihr den cocktail swimmingpool?den nennt man ja so, weil der so blau ist.
ich bin dafür nen swimmingpool extrem zu mixen.blue curacao (sonst wirds ja nicht blau) und mit wodka auffüllen, bis die entsprechende farbe erreicht ist.
fertig ^^
 
kennt ihr den cocktail swimmingpool?den nennt man ja so, weil der so blau ist.
ich bin dafür nen swimmingpool extrem zu mixen.blue curacao (sonst wirds ja nicht blau) und mit wodka auffüllen, bis die entsprechende farbe erreicht ist.
fertig ^^

hört sich ned schlecht an :D
 
und der ist so variabel!wodka kann man auch super mit tequilla, rum oder anderen klaren schnäpsen austauschen oder mischen :)
 
VIVA ESPANIA!!!

kein schlechtes spiel aber die deutschen machten den anschein als hätten sie alles auf die ersten 10 minuten gesetzt. auch in der zweiten halbzeit nur am anfang sehr stark. die spanier hingegen immer voll dabei und auch die bessere mannschaft. den verdienten sieg mussten wir natülich feiern (3 kumpel dabei). fahne war dabei und zuerst zu ner kneipe wo auch outdoor das spiel gezeigt wurd. schön gehupt und VIVA ESPANIA gerufen. die leute haben klasse geguckt^^.
erst so 23.30 Uhr kam uns die Kolonne Spanier entgegen (hätt nicht gedacht, dass soviele bei uns in der umgebung wohnen). natürlich noch ne kleine runde mit denen gedreht und die deutschen fans geärgert. ich find auch zurecht, da sie mich jedesmal nach nem sieg wachgehalten haben. dann noch inner kneipe angestoßen und um 1 uhr nach hause gefahrn.
 
tja da halt Vodka ohne lemon XD
kann es sein das hier nicht viel los ist,wierd mal zeit von 13 auf 100 seiten aufzu stocken
 
irgend wie hats da webig bestellungen sondern mehr wünsche soll ich euch das zeug zusammen mixen??? aber immerhin is da was los ich gib mal ne billig runde aus!!!!
Tequila sunrise für alle
 
Back
Top Bottom