* Stammtisch*

oh ... manu is wieder da ... :rose
da sag ich ned nein ... hoffentlich is noch n tropfen da ... .-_-

moinsen...
du mama setz mal nen kaffee auf ich glaub ich brauch jetzt nen doppelten oder dreifachen ich schlaf im sitzen...

grüz

Kaffee ?Wer will denn Kaffee ?*tzzzz* Ich brauche Hilfe, um den Maibock anzustechen, als, jemand da ? ...

Und dann werden die Hüften geschwungen, Tanz in den Mai *hehe*

Viel Spaß Jungs, so long

LG Manu

fuck morgen schulle und ich finde meine sachen nicht!!!! das wird ne lange nacht -.-

manchmal ist es aber auch da wo man es noch nie gesehen hatt:D

habs auch mittlerweiler gefunden loool wer von euch TW/KW zockern freut sich auf RA3?

ar3?? loool ea ist für mich gestorben! ich werde mir sc2 holen

also ra3 werd ich erst holen wenn verlässliche quellen bestätigen dasses gut is ^^ vorher kriegt ea gar nix mehr von mir

demo zocken. replay gucken.dann mal sehen.fand ra immer cool wegen der großen karten aber habs nie online gespielt.
mal sehen wie gesagt.

wenn kw momentan wirklich so miese is, steig ich bis auf weiteres auf wow um.
im sommer dann komm ich back

das spiel ansich is echt gut finde ich nur gibts hald einige bugs und imba-sachen die ur ein bisschen gebalanced gehörn. abr mit dem neuen patch schmeißt ea jetz eh wieder alles übern haufen ^^ da könn ma wieder alle von vorne anfangen :D

alles kaputt ... ich brauch ne flasche wisky ... dumme eaS ... wer drint mit mir drauf ...
is der patch jetzt eigentlich schon da ... kann zur zeit ned so viel zocken ... wenn ma ne runde css ... :mad

der patch ist noch nicht da. apoc hatt ja auch nur gesagt: "der patch kommt ende des monats." ende welchen monats hatt er nicht gesagt.

krass wie ihr drauf seid hahahahaha!!!!

Also was ich so bis jetzt gehört gelesen habe bin ich voll begeistert!
Ich hols mir bestimmt

mittlerweile find ich kw eigentlich ganz lustig, wenn man mit leuten spielt die wissen was imba ist und es dann damit sein lassen und auch kein asynchron provozieren... dann bockts echt ...

Back