dann mach ich ma wieder denn anfang also das pic wurde gemacht beim top spielr der regional liga nord wo mein heimatverein der WuppertaleSV gegen rot weiß essen gespielt hat und auch gewonnen hat ja das ist mein heimatverein und das pic zeigt auch das es in der regionlaliga gut abgeht wie man an meinem heimaverein sieht
um das ma wieder ins leben zu rufen habe da noch ein nettes pic WuppertalerSV (mein heimatverein ich stand genau in der mitte )gegen fortuna düsseldorf in einem pokal spiel am vergangendem freitag
Also wenn ihr Choreos von unserem Dorf-Verein TuS "Übermacht" Heeslingen sehen wollt, dann geht auf Inferno Heeslingen. Wie gesagt wir sind ein Dorf-Verein aber nen paar coole sind dabei....1. Platz Niedersachsen-Liga Ost! 11 Spiele 33 Punkte TuS!
Ansonsten hier mal ein paar schöne fotos von Inferno und vom glorreichen SVW bei dem ich auch Dauerkarten-besitzer bin!
Sorry Jungs... was ich bis jetzt gesehen habe haut mich nicht aus den socken... schaut mal was die Fans vom FC Zürich so auf die Reihe kriegen... hier 2 Beispiele
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.