Ss

Reaction score
0
wie bekomme ich ein ss hin wenn einer verbindungsfehler macht weil mit strg+c geht das nicht
weil ich habe das heute 5 mal gehabt und nachher heißt das ich ein cheater bin oder ein washer bin :(( :(( :(( :(( :(( :(( und wie bekomme ich die ss hier rein ?

oder machst ganz normal mit print screen.....
fals du noch ein ss programm brauchst melde dich bei mir

hast du zufääÄäLlig eins das die bilder gleich im jpeg speichert bzw was einfach besser is als das bc ?

häh ? normale ss mache ich ganz normal mit strg+c ...der mf wandelt die doch automatisch in jpeg um...wenn ich n ss von recon screen machen will nutz ich print und wandel es dann selber in jpeg um im falle das ich es uploaden möchte...wos das problem ?

jo eben das selber umwandeln will ich mir ersparen .. also einen shoter bei dem ich ne taste drücek und mein aktuelles abbild vom bildschrim irgendo in .jpeg gespeichert wird ...wos das problem ? :)

mein problem is das je mehr progs im hintergrund laufen desto größer die wahrscheinlichkeit ist einen ie zu bekommen...ist zumindet bei mir so wenn ich ra2 qm zocke...in den lobbygames hab ich das ned...liegt bestimmt am resolution patch...

der nachteil an der drucktaste ist das man nur 1 ss speichern kann!

ss mit mf sind besser du kannst viele ss amchen und ersparst dir die mühe es selbst in jpeg umwandeln zu müssen :)

hm na gut i benutze halt bisher kaum mf und dachte es kennt vieleicht einer nen shooter vergleichbar mit dem cbcatcher der gleich jpeg speichert

Wasn issn das für ein Progi @Micha3l ?
Hast Du vielleicht auch nen Link dazu? Falls jemand das Ding haben will meine ich. Ich selber mache Ss mit Mf. Stimmt Frank mit der Drucktaste iss es nur eins und vergisste das aus einem Grund biste Gear****.

Hmm der Nick sagt mir nix. Hab ich auch noch nie gesehen.Schade. Wäre vielleicht hilfreich gewesen dieses Programm.

Back