SS für @SoL0@ ---> BL plz

Reaction score
0
Hi!

Hier mal wieder ein paar Maphacker, ich glaube da braucht man nichts mehr zu sagen, ausser:newbie :newbie :newbie und BL plz

Attachments

• snap029.jpg
    snap029.jpg
    90 KB · Views: 72
Ich glaube die Häuser stehen zu nah beieinander -_-

wieso hab ich imma son pech

jop sieht so aus bin ich auch dafür das dass mc war na gut was soll ich bin leader und ich gebe mein posten an plzlol4me ab gehe ausm clan wird mir zuviel cYa GL euch noch leutz

tz
ganz toll echt ich bin einer von 50000000000 mit mc was wollt ihr alle
hoffentlicherstikt ihr dran:flame und mein leader iss auch weg:(( :scared :mad

tjoa dan musst du dirn anderes forum suchen hier auf dem board habn cheaer nichs zu suchen
sprech nen paar letzde worte gleich biste gebannt

MFG Daniel

LoooooooooL @ FIX

sag mal wie lange Spielst Du dieses Game schon? willst Du die etwa decken, oder bist Du da auch im Clan?
ich sag nur OMG.

Für alle die zweifeln, hier der Nachbau:

Attachments

• snap0351.jpg
    snap0351.jpg
    86.5 KB · Views: 61
SS 3

SS 3

Sorry, aKillNo1 ich wusste das nicht, das Du der Leader bist, sonst hätte ich Dich vorher unterrichtet.

Attachments

• snap0331.jpg
    snap0331.jpg
    83.6 KB · Views: 55
emm ich glaube fix meinte das ironisch aber was solls...

lol
jaja der solo clan sagt zu mir ich cheate sende denen ss und sagt dann immernoch ich cheate. der wollte thread offen machen. kam aber bis heute nix hatte mich aber im vorhinein schon zereiert wie nix!lol

Hm klickoff ka ob du einfach nicht schlau genug bist oder ob du's extra nicht verstehn willst - whateva.

iM4KeUd1e, hast nen Monat Zeit nachzudenken ob du nicht vielleicht mit maphacken aufhören willst, kannst es uns dann erzählen wenn du wieder freigeschaltet bist, bis dann.

@ Fix er hat so eben sein MC gelöscht sagt er mir also enweder du glaubst es gleich oda du testest es vorher hehe wollt ich nur schnell sagen cYa

Das testen wir in einem Monat.

Original geschrieben von FiX
iM4KeUd1e, hast nen Monat Zeit nachzudenken [...] kannst es uns dann erzählen wenn du wieder freigeschaltet bist

Ich finde, dass das eigendlich deutlich ist: Ban, ein Monat, bis dann . . .

Da hat sich aber jemand richtig angestrengt zu zeigen das er Mapcheat hat. :eek2

also ich denk mal er meinte offensichtlicher kan man einfach nicht baun, er hat nicht mal versucht seinen MC zu vertuschen

PS:mooff dein bnner ist einfach nur fett :D bessonderst weill ich drauf bin :) naja nur zu hälfte aber man kan es erkännen *freu* ich werd berümt *freu*

Back