ss für fssr

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
<-- ich bin Facsom

(Jay ist nicht in der A-o-H also war das auch keine Newb-Clan abzock sache, damit wir uns verstehen.)

facsomforfssr.jpg

hier mein ss peterli: :D

peterli.jpeg

wie schon gesagt das war keine newbeclan abzocke, weil moof und ich nur bissel 2 vs 2 spielen wollen und sonst keinen gemeinsamen clan haben ... !

Last edited:
Joo fein,

das Ingikill gut ist war mir klar aber Mooff hat heimlich geübt ! Anders kann es nicht sein !

wer is lila? wieso stellt der seine rekruten hinter den tankfight :D ...mit den rekruten gut eingesetzt würds ja ewig reichen

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
wer is lila? wieso stellt der seine rekruten hinter den tankfight :D ...mit den rekruten gut eingesetzt würds ja ewig reichen
weil ich die ned gebraucht habe und mich lieber auf das ss machen beschäftigt habe, .... !
Nach dem ss hab ich das aber gleich gemacht ... !:D
Bin ja kein n00b ...:pp

Mooff iss doch gut. Was habt ihr denn? :?
Stimmt schon Jay ich hätte die auch vor den Tanks gestellt. Wäre doch einfracher gewesen. :D

Original geschrieben von ZeCkeGirL
Mooff iss doch gut. Was habt ihr denn? :?
Stimmt schon Jay ich hätte die auch vor den Tanks gestellt. Wäre doch einfracher gewesen. :D
man ich weiß das auch, aber wenn ihr ss machen müsst und dann angreifen und chatten dann kann man nicht an alles denken, ist ja nicht so das ich nur ein ss gemacht habe, ...

es war schon alles entschieden zu dem zeitpunkt, also muss er sich im tankfight doch keinen mehr abbrechen.

(von mir standen 7 panzer hinter der roten basis....)

Original geschrieben von Mooff
es war schon alles entschieden zu dem zeitpunkt, also muss er sich im tankfight doch keinen mehr abbrechen.

(von mir standen 7 panzer hinter der roten basis....)
genau und wie gesagt ich hab auch so den tank fight gewonnen ...

Back