hi,
ich war gestern dann leider nichtmehr zu Hause und habe daher Shadow gebeten, für mich noch einmal kurz aufzumachen, damit ich noch einiges klarstellen kann:
1. Es ging hier weder darum, nach irgendwelcher Selbstbestätigung zu suchen, noch darum, mich hier über den besagten Gamer und sein Verhalten "auszuheulen". Vordergründig ging es mir darum, dass der besagte User ein UFler ist, dem ich hier - wie es zumindest bis vor kurzem üblich war - meine SS poste, um zu zeigen, dass ich fair war und bin.
2. Wollte ich hiermit den Clanleadern dieses Users (kA wo er nun atm spielt), ein Zeichen setzten, damit sie gegebenfalls reagieren können. Es soll ja durchaus noch Clans geben, denen
Normen und Werte, wozu auch das Unterlassen von Anschuldigungen ohne Beweise zählt, noch etwas bedeuten/wert sind
Dazu habe ich noch nach allseitiger Meinung gefragt, ob es irgendwo eindeutige Beweise gab, die ich übersehen habe. Offensichtlich darf man das aber wohl nicht, daher werde ich sowas in Zukunft nicht mehr machen und einfach nur kommentarlos meine SS posten.
Nachträge:
Ghosttalker: der SS war von
Saschas Commu
Tank: danke für deine Analyse, aber es ging hier um eine Beschuldigung gegen uns, nicht gegen die Gegner

Dennoch habe ich deinen Post zur Kenntnis genommen und werde weiterhin darauf achten.
backflip: was erwartest du bei jemandem, der für Clans wie [FFI] und XTC| spielt(e)? :S
Danke Shadow