ss 4 ghostacid

ich war schon seit was längerem off..aber immer wenn ich hier ins forum komme...wird hier einer down gemacht...ich hab nix dagegen das ihr cheater down macht aba ihr wollt doch nicht erzählen das ihr 100% seit das er mc hat...

Lern erstmal schreiben und die EDIT funktion zu benutzen, dann reden wir weiter holger...

Original geschrieben von aShAdOwXy
ich war schon seit was längerem off..aber immer wenn ich hier ins forum komme...wird hier einer down gemacht...ich hab nix dagegen das ihr cheater down macht aba ihr wollt doch nicht erzählen das ihr 100% seit das er mc hat...

doch sind wir da du kraftwerk-kaserne ohne mc nicht so weit bauen kannst
daher ist er wegen cheatens auch 1 monat gebannt

mich stört wie dreist hier einige sind, sie sagen sie sind fair, obwohl sie 100%tig überführt sind:nono

Au wei das ist hundert pro mc,habe noch nie gesehen das einer soweit bauen kann ohne mc zu benutzen LOL!
Es sei denn GhostAciD ist ein superzogger der so gut ist das er in den schatten bauen kann :eek2

Original geschrieben von FirstDai
Es sei denn GhostAciD ist ein superzogger der so gut ist das er in den schatten bauen kann :eek2

auch wenn er so gut ist,in den schatten kann keiner bauen.-_-

das iss ja alles schän und gut aber bau mal in dieser reinfolge : kraftwerk-kaserne-raff und dann siehste es auf meinem ss iss auch deutlich zu sehen das er in dieser reinfolge gebaut hat

Original geschrieben von Lennart
das iss ja alles schän und gut aber bau mal in dieser reinfolge : kraftwerk-kaserne-raff und dann siehste es auf meinem ss iss auch deutlich zu sehen das er in dieser reinfolge gebaut hat

Ja ich weiss das er erst Kaserne gebaut hat,bin ja nicht blind:D :D

Mir war nur gerade mal danach :angel

Back