ss 4 ghostacid

Reaction score
0
so hier iss dein ss und ich verlange dann auch meinen versprochenen ...

99496704_0000.jpeg

99496704_0001.jpeg

GhostAciD sollte das unverhofft nich klappen dann schick ihn mir. Ich Lade ihn Dir dann hoch. Hast mich ja im Msn. :kek
Wollte eh nochma mit Dir reden.

ich bin mir eh fast sicha das du mc hast, dieser strech iss net möglich soviel ich weiß

So lennart da stehen zwar keine namen aber ich hoffe das du trotzdem zufrieden bist

das sieht aber extrem nach mc aus....

Attachments

• ghost.jpg
    ghost.jpg
    91 KB · Views: 52
lol das ist ein nachbau,denn man sieht bei lenny's screen das seine raff woanders steht,und beim screen von ghost ist die raff woanders.-_-

@t4nk er hat nicht als erstes raff gebaut,das sieht man am screen von lenny.

Last edited:
jo micheal hat recht .... willst du mich eigendlich verraschen?? ich meine an deinem strech sieht man eh das du mc hast, hätteste es also gleich sagen können, aber dann noch screen faken iss echt das allerletzte :-@

Nix nachbau... wenn du mal genau hinschaust. Das ist meine 2te raff die ich gebaut habe. Die erste steht weiter hinten

lol ok dann setz hier mal ein nachbau rein,wo du die kaserne soweit wegstellen kannst.:alien

Denkst du wirkle ich bin so bescheuert oder was wo ich weis das lennart nen screen hat das ich da so nen scheiss nachbau mach? DU bist doch total bescheuert.

ich denke eher es ist ein reshroud

also noch aus dem game, aber als die ss frage kam den mc schnell ausgemacht. :alien

mir iss scheissegal wie er den screen gefaked hat er hat mc fertig aus ----- > bl

rofl wie geil, wo das kraftwerk steht :lach

also nachbau kann man das beim besten willen nicht nennen :lol

Back