ss 4 bLiTz@

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
jo meine screens, hoffe mal, eure kommen auch ^^

99642711_0004.jpeg

99642711_0005.jpeg

und hier ist meiner

btw. komische Art nach SS zu fragen. :alien

blitz.jpg

lol mc eindeutig.ne war nur scherz.

ich hoffe die die blitze senden ihre screens auch.

omg anscheinend hat fix schon wieder ingi-rush gemacht
naja aber die ss sind sauber...

Gut, hab die screen jetzt über msn erhalten, thx =)

lol fix du bist so ein newbie du kannst nur engi rush omg lern normal zu mal spielen

es ist vielleicht "newbish" aber es gehört auch zum spiel.du sagst ja auch nicht zum gegner:bau keine panzer ist sonst unfair.:alien

Original geschrieben von Micha3l
...es ist vielleicht "newbish"...

na und?gehört zum game dazu!is ja auch nich verboten bzw 'n cheat oder sonst was,wer sich was einnehmen lässt,is selber schuld :D

ausserdem war es ja cs und da verkauft doch so ziemlich jeder seinen hof und versucht dann zu fuss mit dem ingi was einzunehmen

ich finde es sehr interessant das ingi rush zu nennen, wenn der ingi zu fuß rüberkriecht....

rush sollte schnell gehen und bei 10 Panzern (siehe ss) kann von schnell nicht mehr die rede sein.

wenn man nur durch ingi-rush gewinnen kann ist das ein armutszeugnis(allgemein gemeint und nich auf fix bezogen:D )

und was ist dann, wenn man wegen ingi rush verliert? noch 'n größeres Armutszeugnis?

Original geschrieben von aN3WStaR
wenn man nur durch ingi-rush gewinnen kann ist das ein armutszeugnis(allgemein gemeint und nich auf fix bezogen:D )
das sag ich dir das nächste mal wieda wennde mich "ingi-rushst"
aber du hast recht auch wennss dazugehört isses laim

so ist das spiel.wenn du ingi rush machst ist es cool wenn's einer bei dir macht ist es shice.btw its only a game.:smokin

Back