>>> SQUARES <<<

LEVEL COMPLETE:

23hp2sx.png


Zugprotokoll:
================

  1. Nimphelos: Flip X: Auf Schwarz I Blau 9
  2. crustcore: y2 auf i schwarz 9 schwarz
    ...
Punktezwischenstand:
================


crustcore: [23]
Nimphelos: [15]
Gangster6446: [7]
Gold93: [2]
Locutus: [1]
Scion: [1]
[HSP]t0t4l0wN3r: [1]
NichSchonWieder: [1]
Todesgeist: [1]
kafmo: [1]


Welt:
#2 Wir flippen aus

Level:
2-3

Levelname:
Flip it like Beckham! II

2dkjuu.png
 
Zugprotokoll:
================

  1. Nimphelos: Flip D: Auf Blau A3
  2. crustcore: a1 auf i schwarz 3 blau
Punktezwischenstand:
================


crustcore: [24]
Nimphelos: [16]
Gangster6446: [7]
Gold93: [2]
Locutus: [1]
Scion: [1]
[HSP]t0t4l0wN3r: [1]
NichSchonWieder: [1]
Todesgeist: [1]
kafmo: [1]


Welt:
#2 Wir flippen aus

Level:
2-3

Levelname:
Flip it like Beckham! II

r0zi9t.png
 
kanst ruhig warten vasaal den machen wir heut noch zuende denk ich
 
Flip A2 : Auf Blau D3

Btw dachte ich man muss die Blöcke Flippen, wenn man sie aus dem Raum nehmen will? Aber okay :D Was gelernt
 
Last edited:
Btw dachte ich man muss die Blöcke Flippen, wenn man sie aus dem Raum nehmen will? Aber okay :D Was gelernt

Es heißt nicht, dass unbedingt geflippt werden MUSS. Der Rahmen bedeutet nur, dass die Blöcke innerhalb in selbigem geflippt werden KÖNNEN. Sind die Symoble (und dass werdet ihr im näxxten Rätsel am eigenen Leibe erfahren dürfen) ohne Rahmen abgebildet, so können alle Blöcke umgeformt werden. ;)
 
Done

wb76df.jpg


Zugprotokoll:
================


Punktezwischenstand:
================


crustcore: [25]
Nimphelos: [17]
Gangster6446: [7]
Gold93: [2]
Locutus: [1]
Scion: [1]
[HSP]t0t4l0wN3r: [1]
NichSchonWieder: [1]
Todesgeist: [1]
kafmo: [1]


Welt:
#2 Wir flippen aus

Level:
2-4

Levelname:
Die Diskette

2j63a76.png
 
Zugprotokoll:
================
  1. Nimphelos: Drehe B 90°: Auf Schwarz I Orange 2

Punktezwischenstand:
================


crustcore: [25]
Nimphelos: [18]
Gangster6446: [7]
Gold93: [2]
Locutus: [1]
Scion: [1]
[HSP]t0t4l0wN3r: [1]
NichSchonWieder: [1]
Todesgeist: [1]
kafmo: [1]


Welt:
#2 Wir flippen aus

Level:
2-4

Levelname:
Die Diskette

35kpmx0.png
 
drehe g1 um 180° aber nach LINKS!!! und dann auf k schwarz 1 blau
 
Ich frage mich, warum du ihn gedreht hast :o

Zugprotokoll:
================
  1. Nimphelos: Drehe B 90°: Auf Schwarz I Orange 2
  2. crustcore: drehe g1 um 180° aber nach LINKS!!! und dann auf k schwarz 1 blau

Punktezwischenstand:
================


crustcore: [26]
Nimphelos: [18]
Gangster6446: [7]
Gold93: [2]
Locutus: [1]
Scion: [1]
[HSP]t0t4l0wN3r: [1]
NichSchonWieder: [1]
Todesgeist: [1]
kafmo: [1]


Welt:
#2 Wir flippen aus

Level:
2-4

Levelname:
Die Diskette

4f4pl.png
 
dadurch wird nimphelos stark verwirrt, ausserdem machen gute bösewichter solche durchtriebenen pläne muhaha


Zugprotokoll:
================

1. Nimphelos: Drehe B 90°: Auf Schwarz I Orange 2
2. crustcore: drehe g1 um 180° aber nach LINKS!!! und dann auf k schwarz 1 blau
:rofl
 
kann er nicht,nur mods sind berechtigt spoiler zu öffnen,ansonsten punkt abzug:kek

t um 900° drehen und auf blau b2
 
Zugprotokoll:
================
  1. Nimphelos: Drehe B 90°: Auf Schwarz I Orange 2
  2. crustcore: drehe g1 um 180° aber nach LINKS!!! und dann auf k schwarz 1 blau
  3. Nimphelos: Drehe D 270° : Auf Blau B1 damit!
  4. crustcore: t um 900° drehen und auf blau b2
  5. Nimphelos: Drehe E 0°: auf Schwarz L Blau 8

Punktezwischenstand:
================


crustcore: [27]
Nimphelos: [20]
Gangster6446: [7]
Gold93: [2]
Locutus: [1]
Scion: [1]
[HSP]t0t4l0wN3r: [1]
NichSchonWieder: [1]
Todesgeist: [1]
kafmo: [1]


Welt:
#2 Wir flippen aus

Level:
2-4

Levelname:
Die Diskette

2qjxeea.png
 
Back
Top