SPYz d/c wash

Status
Not open for further replies.
Nein sudone wir wollen nur genau wissen wer es ist es geht uns eher weniger darum ob er map rev. an hatte btw: er ist Basti 16 jahre alt glaub ich und wohnt in Magdeburg nachdem wir das in Webspace mit kazimish bzw brumana das gesehen hat sind wir uns noch ziemlich sicher das du es bist basti also hau rein sag wer du bist.

ich habs zuerst gesehn mit dem webspace :(( lol

ist es eigentlich nich egal wers is? ( er ist es sowieso, also wozu das thema )

lol silent du :))))) naja schon aber das mit ständig login machen ist auch net grad das feinste.

wie gesagt, der typ hat mir nur das ss reingestellt, weil ich keine ahnung davon hab...

@ admins

schliesst das thema, alle solen denken was sie wollen und das ist auch gut so:o :o

Man basti laber net rum ich weiss das du es bist wozu machst du stress?

mhh ich hab leider ein andern namen, tut mir leid, was eiert Ihr denn hier so rum,

Nochmal für alle zum mitschreiben: Ich nix seihen basti aka godsmile aka kazimish aka sexbomb etc.

Original geschrieben von Jericho
huh? köln?

denkt was Ihr wollt:o :o
huh köln? du hast doch selber geschrieben du kommst aus köln aber wahrscheinlich hast es jetz doch niemals geschrieben heh

blablabla lüg net rum du=cheater. aus basta ende

Ich nix seihen basti aka godsmile aka kazimish aka sexbomb etc

^^^^^^^^^^^^^ woher kennst du sexbomb, hier hat niemand behauptet das du es bist. ... Bist vielleicht doch godsmile?(der kannte sexbomb, du(jericho) aber sicher nicht) lolz :kek

hihi das is lustig fassen wir mal zusammen...
1. ip is die gleiche wie von godsmile usw.
2. godsmile hat schonmal ss gepostet und behauptet das jemand cheatet das villeicht stimmen mag er sich aber durch seine eigene dummheit verraten hat das er mapper is :D
3. der ss liegt aufm webspace von godsmile
hmm ergebnis godsmile is ein kleiner psycho und braucht meiner meinung ein bisschen mehr liebe von seinen eltern und seinem bruder wie heisst er noch schinkenspicker? der auch geile sachen gepostet hat wie zb das pic von seiner freundin lol scheint wohl inner familie zu liegen irgendwie ^^

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass "schinkenspicker" = godsmile ist

Original geschrieben von starter
hihi das is lustig fassen wir mal zusammen...
1. ip is die gleiche wie von godsmile usw.
2. godsmile hat schonmal ss gepostet und behauptet das jemand cheatet das villeicht stimmen mag er sich aber durch seine eigene dummheit verraten hat das er mapper is :D
3. der ss liegt aufm webspace von godsmile
hmm ergebnis godsmile is ein kleiner psycho und braucht meiner meinung ein bisschen mehr liebe von seinen eltern und seinem bruder wie heisst er noch schinkenspicker? der auch geile sachen gepostet hat wie zb das pic von seiner freundin lol scheint wohl inner familie zu liegen irgendwie ^^
y0 alles sehr richtig zusammen gefasst gj
und sein bro mit dem pic das war auch funny
lmao crazysick family eh

Status
Not open for further replies.
Back