Wir haben hier son Sprudler aus der Werbung (Nie mehr Kisten Schleppen) und das Teil is klasse. Da kann ich soviel Kohlensäure reinmachen wie ich will. Je nachdem, was für Geräusche ich im Bauch haben will...
Und ich kann Geschmacksrichtungen variieren. Aber das is nich so toll. Aber mal was anderes:
Ich versteh die Leute nicht, die sich Wasser ohne Kohlensäure Kaufen.
Wenn ich lust auf Wasser hab, trink ich das ausm Wasserhahn. Und hier in Stuttgart is das eh voll gesund.
der bodensee is zwar das gesündeste gewässer in deutschland(ausnahme grundwasserquellen), allerdings genau deswegen wird das wasser auch am wenigsten gefiltert bis es zu uns kommt^^ deswegen sind viele andere wässer aus den wasserhähnen besser
Alleine schon das Wort Sprudel ist doch gay^^ Das heißt Limo
Ich hab gestern abend Vilsa Limo Orange gehabt. 0,7L so wech. Nicht ganz auf ex, so mit 3 mal absetzen. Voll den Brand gehabt.
Ich trinke Wasser aus Flaschen ohne Kohlensäure weil ich die ned so gut vertrage (ka warum).
Wasser aus dem Wasserhahn ist zwar schön und gut aber dann müßte ich des immer in Flaschen füllen für den Bau. (Deswegen gibt es schon fertig gefüllte Flaschen zu kaufen ) Außerdem schmeckt das Wasser aus den Pullen besser als aus dem Hahn.
Hatte auffer GB auch Wasser dabei
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.