Sprudel

Reaction score
0
ich hab grad mehr als ne halbe flasche sprudel geext wegen den lustigen geräuschen die der bauch dann macht

Ich trink nur Hella Hellblau.

Aber ich glaub das is nich gesund Skep.

ich glaub der krieg ist fürn soldaten anner front auch nich gesund :D!
nur rauchen find ich scheice ^^

Wir haben hier son Sprudler aus der Werbung (Nie mehr Kisten Schleppen) und das Teil is klasse. Da kann ich soviel Kohlensäure reinmachen wie ich will. Je nachdem, was für Geräusche ich im Bauch haben will... :crack

Und ich kann Geschmacksrichtungen variieren. Aber das is nich so toll. Aber mal was anderes:

Ich versteh die Leute nicht, die sich Wasser ohne Kohlensäure Kaufen. :o
Wenn ich lust auf Wasser hab, trink ich das ausm Wasserhahn. Und hier in Stuttgart is das eh voll gesund.

Bodenseewasser :wub

Wassermaxx find ich nich so lecker.
Wasser mit wenig Kohlensäure besitzt.

der bodensee is zwar das gesündeste gewässer in deutschland(ausnahme grundwasserquellen), allerdings genau deswegen wird das wasser auch am wenigsten gefiltert bis es zu uns kommt^^ deswegen sind viele andere wässer aus den wasserhähnen besser :D

Alleine schon das Wort Sprudel ist doch gay^^ Das heißt Limo :D
Ich hab gestern abend Vilsa Limo Orange gehabt. 0,7L so wech. Nicht ganz auf ex, so mit 3 mal absetzen. Voll den Brand gehabt.

du sagst bestimmt nicht zu mineralwasser limo -_-
sprudel is das ganz normale wasser und sprudel is das wort schlechthin

-_- Das wir ja immer schlimmer^^
Wasser = Wasser
Limo/Sprudel/Brause/

das was du wohl mit limo meinst nennen wir süßen sprudel :o

Is bei uns auch so. Aber mir schmeckt persöhnlich das Wasser ausm Wasserhahn besser, als das, das man kauft... :o

du seggel kommst auch aus stuttgart -_- also quasi der selben gegend wie ich :D

Mineral-Wasser heisst Wasser und nich Sprudel.
Und Limonade heißt Limo und nicht Sprudel.

Ich hoffe das ist jetzt geklärt, sowas wie "Sprudel" gibt es garnicht.

Skep1l said:
du seggel kommst auch aus stuttgart -_- also quasi der selben gegend wie ich :D

Hups :eye

@stefros: neiiiiiiiiiiiin >_<
Sprudel is Kohlensäurehaltiges Wasser...
Limo is süßer Sprudel.

Last edited:
Das ist vielleicht das, was die Stuttgarter Regierung dir weiß machen will!!! :hh

Ne Verschwörung? :crack

Möglicherweise kommt das Gerücht, dass es keinen Sprudel gibt, aber auch nur aus Hamburg? :hh :scared

Ich trinke Wasser aus Flaschen ohne Kohlensäure weil ich die ned so gut vertrage (ka warum).
Wasser aus dem Wasserhahn ist zwar schön und gut aber dann müßte ich des immer in Flaschen füllen für den Bau. (Deswegen gibt es schon fertig gefüllte Flaschen zu kaufen :D) Außerdem schmeckt das Wasser aus den Pullen besser als aus dem Hahn.
Hatte auffer GB auch Wasser dabei :)

stef und ich kommen aus dem Norden Deutschlands, dann weiß man wie man sich ausdrückt ;)

ich trink lieber Bier, da ist auch Wasser drin .oO

Back