sportschau

meine freundin hat da glück ich scheiss auf sport -_- im wahrsten sinne des wortes. ne aber ich bin net so das ich mir denk WOAH **** DIE SENDUNG BEGINNT GLEICH sry freundin aber sex wird später weitergeführt -_- weil jezz spielt hansburg gg franzwurstdorf -______-

meine freundin is gsd auch net so das sie unbedingt irgendwelche sendungen schauen will -_- (ich will kein gzsz sehen :scared :scared :scared )
 
es gibt auch wichtigere dinge im leben als frauen,auch wenn es sehr wenige dinge sind,aber fußball gehört mit zu den wichtigsten dingen der welt!!!!! (Werder Bremen oWnT Da BuNdEsLiGa)
 
Original geschrieben von MZNINJA
das ist aber unhöflich einfach freundin sitzen lassen udn sportschau schauen :o
dafür lohnt es sich auch net


nönönö freundin kann man fast immer sehen und sportschau nur 1-mal die woche :D
 
Meine Freundin hat da auch glück ich schaue kein Sport nur ab und zu.

Tja Fernbedienungsmässig bin ich aber der "Mann" im Haus und bestimmte (meist) was geschaut wird wobei man sich da schon irgendwie berät. Meine Freundin schaut eh nicht soviel Fern und es ist ihr dann eh meist egal.

Und wennsie dann eben unbeding mal was sehenw ill was ich nicht sehen möchte verziehe ich mich halt zum Computer :D

Gruß ZiviChef :hat
 
Ihr frauen könnt keine Männer zufrieden sehen oder?

habe gar net gewusst, daß ich eine Frau bin :? :?

Ich bin auch Fußballfan, aber da der VfB sowieso immer gewinnt brauch ich gar net schauen :D
Ne, ich schau immer in die Zeitung oder bei web, deshalb nix mit Sportschau
 
Original geschrieben von MZNINJA


habe gar net gewusst, daß ich eine Frau bin :? :?


Ich habe nicht dich gemeint!!!!!!
Ich meinte frauen im allgemeinen sinn (und da das hier das off topic ist,meine ich das selbstverständlich nicht böse)


mfg
 
blubb

Kommt drauf an was und wo..
Also bei besonderen Dingen wie CL Finale oder so muss es halt sein.
Filme hat man meistens eh schon gesehn..
Manchmal gibts sicher noch Dinge die man gesehn ham muss, mir fällt gerade nur nix ein, meistens isses aber doch scheissegal was im fernsehn läuft..
Naja, wie gesagt je nach dem.
Rücksicht ist im allgemeinen aber sowieso selten mein zweiter Vorname.. ;)

~Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein~


lala
 
Back
Top Bottom