- Reaction score
- 0
Hi @ll,
ich würde euch gerne meine 2 Onlinespiele vorstellen:
Sports-Manager www.sports-manager.de
Online Fussball Manager gegen andere Mitspieler mit LIVE-Spielen ueber 90 Min mit Ticker, Wettscheine, Aktienboerse, Communities, Bestechen, Pokale, Trainingslager, Liga-Talk, Freundschaftsspiele, Laender, Mannschaftsauktionen, und vieles mehr ...
Battle-Land www.battle-land.com
Online Strategiespiel gegen andere Mitspieler in Echtzeit mit grafischer Oberfläche. Du entscheidest über Krieg oder Frieden, musst Dein Land sichern und verteidigen, und kluge Absprachen treffen. Einmalig bislang.
Screenshots:
Sports-Manager:
Battle-Land:
Wer Browserspiele mag, wird diese lieben
bye Marcus
ich würde euch gerne meine 2 Onlinespiele vorstellen:
Sports-Manager www.sports-manager.de
Online Fussball Manager gegen andere Mitspieler mit LIVE-Spielen ueber 90 Min mit Ticker, Wettscheine, Aktienboerse, Communities, Bestechen, Pokale, Trainingslager, Liga-Talk, Freundschaftsspiele, Laender, Mannschaftsauktionen, und vieles mehr ...
Battle-Land www.battle-land.com
Online Strategiespiel gegen andere Mitspieler in Echtzeit mit grafischer Oberfläche. Du entscheidest über Krieg oder Frieden, musst Dein Land sichern und verteidigen, und kluge Absprachen treffen. Einmalig bislang.
Screenshots:
Sports-Manager:
Battle-Land:
Wer Browserspiele mag, wird diese lieben

bye Marcus

sieht richtig gut aus, wenn ich nicht mit einem anderen Browsergame beschäftigt wäre und mehr zeit hätte würde ich das spielen .... jedoch bin ich bei K-u-M ein thread unter dem Leader von einem clan und da brauch ich meine wenige zeit völlig für das Browserspiel!