Sportforum

Reaction score
0
kicker forum

warum wird eigentlich ein kicker forum gemacht ? ich frag nur mal so weil mir das so begrenzt vorkommt , ich würde es besser finden wenn man es verallgemeinert in "sport" forum oda sowat . wollt nur fragen was ihr davon hält :)

Fussball = Sportart Nr 1 in Deutschland , über die anderen zu diskutieren , da besteht noch kein grosser Bedarf von daher Kicker .

Ich will ja keinen aufstand machen, und das thema hatten wir weiss gott schon genug, aber wäre es nicht mal an der zeit den namen des UF abzzuändern, denn es heisst WORLD BIGGEST CnC MESSAGE FORUM ...
Ich denke man könnte das CnC streichen oder ^nicht?

Da wir aber leider nicht das weltgrösste Message Forum sind müsste man dann den Rest auch streichen ;)

das mit dem world biggest.... kommt noch:angel:

aber,da wir jetzt mal beim gedanken des abändern sind: wie wäre es,wen man das anime forum umändert ins fernseh forum. im anime forum gibts ja auch den einen thread "nix los???" (oder so).anime war mal zu dbz zeiten interessant,jetzt dümpeln wir da mit nge rum.langsam haben wir dann alle großen serien durch,und dann kommt gar nix mehr. ud beim fernseh forum könnte man´viel mehr serien reden. is nur son vorschlag/frage

stimt, daran hab ich auch gedacht.... aber das merkt niemand :kek:
aber wir könnten doch eine aktion machen, wer den besten spruch als ersatz bringt...

wir weichen zufest vom thema ab...
aber ich denke bei einem tv-forum würden dann 3456876543 threads die niemanden interessieren herumschwirren

Macht ne Umfrage im Anime Forum dafür auf und klärt das mit den dortigen Mods dann sehen wir weiter .

und das mit dem namen.. wo soll man da ne umfrage machen?

Im Anime Forum , oder wenns sein muss halt im Off-Topic oder hier mir egal passt überall.

Re: kicker forum

iNsT!ncT said:
warum wird eigentlich ein kicker forum gemacht ? ich frag nur mal so weil mir das so begrenzt vorkommt , ich würde es besser finden wenn man es verallgemeinert in "sport" forum oda sowat . wollt nur fragen was ihr davon hält :)

Und die Kickerz sie schaffen es, TOR ....:angel:

auf RTL ll , kam die serie mal !

ja aber ich mein irdengwann wird es vielleicht so enden wie das anime forum.und dann kann man wenigstens noch nen bisschen über basketball oder formel 1 oder was weiss ich was diskutieren.naja

hmm wegen den biggest cnc hmm das isses scho lang ned mehr aber das liegt bestimmt ned am offtopic forum weil das gibtz ueberall das is scho pflicht fuer n board hehe

hehe naja mir egal ob es nur fussball is oder alles zam...glaub aber kaum das ich hier jmd finde mit den ich ueber baseball oder so reden kann...formel 1 noch oder mayb noch ueber eishockey wenn playoffs sin aber sonst schauen das ehh ned zu viele das es sich lohnen wuerde ein forum drueber auf zu machen und fussball schaut halt so jeder hehe

Hmmm naja ich schau noch American-Football (GREENBAY!) aber ich denke es lohnt sich wirklich nur für Fussball , bei anderem kämen eventuell zu viele unqualifizierte Beiträge .

haha green bay packers lol die sin geil aber ich bin rams fan

nix gehen meine Packers :mad

Rams hmm naja geht so :D

Mal sehen was die Zukunft bringt .

hab nix gg die packers find die voll cool brat favre gute qb (zockt der noch bei packers oda ham se sich neuen geholt?)
bin halt fan von den teams die noch sehr offensiev spielen wie eben rams oder auch packers...so was wie die steelers usw mit ihren gebunkere neee

Da fragst den richtigen , hab ewig kein Football geguckt (keine Zeit , vor allem Nachts net) da muss ich meisstens : :zzz

hmm vielleicht weil die alte saison schon lange vorbei is? hehe
naja bald geht es wieda los haufen games auf premiere heheh

sodale.. hab zu akiras comment mal im anime forum stellung genommen... wenn sich die anime interresieretn mal mehr beteilige nwürden, wär da auch mehr los ;)

z.b. der hellsing thread.. nahc ner woche stand da immerncoh nix *g*

Sport Forum

Hi Leute,
wie wärs wenn ihr ein allgemeines Sportforum eröffnen würdet?
Hab gesehen , es gibt bereits ein Kicker Forum, aber es gibt noch andere Sportarten ausser Fussball.
In einem Sportforum könnten wir (Fitness)Techniken, trainingsmethoden oder alles rund um andere Sportarten und Ligen ausser der Bundesliga diskutieren (nba, nhl, dbl, ML, etc...)
ich denke, ich bin nicht der einzige, der interessiert ist!
ciao

Back