sportarten

was macht ihr so für sportarten.

• badminton

Votes: 1 5.9%
  • basketball

Votes: 0 0.0%
  • fußball

Votes: 6 35.3%
  • handball

• tisch-tennis

• volleyball

Votes: 0 0.0%
  • nichts von dem allen

Votes: 7 41.2%
  • mache kein sport

• Total voters
    17
Reaction score
0
hab zwar ka ob das hier rein kommt aber mal schauen :D

also was habt ihr so für sportarten die ihr macht. jetzt richtig mit training.....

ich spiele z.B. BADMINTON :D

is doch egal, der alte is sooo unübersichtlich, bestimmte Themen kommen halt immer wieder _-_

@Spocht:
- Kendo
- Naginata
- Iaido

ok dann nochmal zum xxxsten mal:
ich spiel handball, baseball gelegentlich football und fahr motorrad

ansonsten halt nur so fitness bzw kraftuebungen

ich spiel nur handball!Ist find ich einfach nur goil!Heute hab ich es wieder dann geht das umgerenne wieder los lol!Mal sehn wo ich heute einen ball ins kreuz kriegt loL!

Fussball und Basketball .

Kendo wird bei uns net angeboten würd ich sonst auch machen wollt schon immer mal mit Schwert kämpfen -_-

ich spiel extra nicht fußball weil das alle machen. also mal was außergewöhnliches. außergewöhnliche sachen find eioch immer gut :D

spiele 3-4 mal die woche fussball,laufe nebenher,sommer inlinen und schwimmen,winter wenns geht snowboarden,biken durchen wald,fitness abends,liegestützen,gewichte,das übliche...esse dadurch aber auch sau viel:D

hm, normalerweise spiele ich imma Fßball, aber habe mir atm Mittelfuß gebrochen ... :(( d.h ich fall erssma 4 wochen aus ... bis Dienstag muss ich noch mit so shit Krücken rumlaufen, aber dann kriege ich endlich so nen Geh-Gips ... :((

Lennart said:
hm, normalerweise spiele ich imma Fßball, aber habe mir atm Mittelfuß gebrochen ... :(( d.h ich fall erssma 4 wochen aus ... bis Dienstag muss ich noch mit so shit Krücken rumlaufen, aber dann kriege ich endlich so nen Geh-Gips ... :((

lol,nur 4 wochen?
ich hatte fersen-trümmer-bruch dieses jahr,war seit ende juni bis anfang oktober ausser gefecht,das is hart sag ich dir...:nono

ich zock ice hockey und ab und an mal fußball für thekenmannschaft unsrer stammkneipe...

@jörg

4 wochen muss gips dranbleiben, aber ich fall bis ende des jahres aus, Heiligabend darf ich wieder mit SPort anfangen :kek

Ich mach hauptsächlich Karate, aber teilweise spiel ich just for fun Fußball mit nen paar Freunden.
Die wichtigste Sportart ist natürlich Gläser stemmen! :prost

Hehe,ich mach gar nix. Kein keinen Sport mehr leiden, find,dass sowas für Jäger & Sammler ist :D

Allerdings,so Kendo würd ich auchmal gern machen,scheint lustig zu sein...

ich spiele tischtennis und mir gefällt der sport einmalig !!!

hehe tischtennis hab ich auch mal gespielt. aber nach der zeit waren wir nur noch 2 pieler da oder so. dann hatte ich kein bog mehr und hab gewechselt :D und das war auch gut ^^

Back