ich spiel nur handball!Ist find ich einfach nur goil!Heute hab ich es wieder dann geht das umgerenne wieder los lol!Mal sehn wo ich heute einen ball ins kreuz kriegt loL!
spiele 3-4 mal die woche fussball,laufe nebenher,sommer inlinen und schwimmen,winter wenns geht snowboarden,biken durchen wald,fitness abends,liegestützen,gewichte,das übliche...esse dadurch aber auch sau viel
hm, normalerweise spiele ich imma Fßball, aber habe mir atm Mittelfuß gebrochen ... ( d.h ich fall erssma 4 wochen aus ... bis Dienstag muss ich noch mit so shit Krücken rumlaufen, aber dann kriege ich endlich so nen Geh-Gips ... (
hm, normalerweise spiele ich imma Fßball, aber habe mir atm Mittelfuß gebrochen ... ( d.h ich fall erssma 4 wochen aus ... bis Dienstag muss ich noch mit so shit Krücken rumlaufen, aber dann kriege ich endlich so nen Geh-Gips ... (
Ich mach hauptsächlich Karate, aber teilweise spiel ich just for fun Fußball mit nen paar Freunden.
Die wichtigste Sportart ist natürlich Gläser stemmen! rost
hehe tischtennis hab ich auch mal gespielt. aber nach der zeit waren wir nur noch 2 pieler da oder so. dann hatte ich kein bog mehr und hab gewechselt und das war auch gut ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.