Splater Underground DVD

Reaction score
0
Jo, also ich wollte mal fragen ob jmd von euch die Splater Underground DVD gesehen hat? Wenn ja wie fandet ihr sie? >_< Ich fand se ganz in ordnung hab zwar mehr erwartet aber najo :p

glaube son movie, wo zombies richtig zerlegt werden ^^
ab 18 oder? :p

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

na wenn das wirklich gezeigt wird ... wird der wohl ab 18 sein :kek

Aber davpn gehört habe ich auch noch nicht :o

ganz grob gesagt: ********

zum glück konntsch die weiter verkaufen...

ka, mir hats rein gar nich gefallen O_o

ich habs zwar nicht gesehen, aber ich glaube das es kaum schlimmer sein kann als "braindead", an alle die den film kennen, ich sag nur rasenmäher-action

the party's over now *rasenmäheranwerf*

:D

naja, was an braindead schlimm sein soll Oo

ich hab die blood edition von laser paradies (Also die vollkommen unzensierte).... und der film is immer wieder geil, wenn man sich kaputtlachen will :D

besonders der karate-priester :D

Last edited:
ich meinte schlimm übertragen auf sehr eklig, z.b. wo die oma am tisch sitzt und auf ihre wunde drückt und blut spritz dem anderen ins essen und er isst es auch noch, oder wo sie den hund isst, oder ihr ohr und geil ist jawohl auch der fette onkel mit seinen 2 hackebeilen :D

Ist der Film brutaler als das Dawn of the Dead-Remake und vor allem, hat der Film eine Story?

Original geschrieben von c.newbs|scorp
meinst du die von kaisaschnitt?

Ja genau die ;) haste die?

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

Ne lol ^^ Das Video is von dem berliner Raper Kaisaschnitt wo unter anderem Tracks von Bass Sultan hengzt, King Orgasmus etc drauf sind und der das leben von rapern zeigt und das wahre leben von berlin ^^ unter anderem 1. Mai demo etc...

Last edited:
Man sollte in solchen Fällen schon immer kurz beschreiben, worum es da geht. Nicht, dass Missverständnisse auftreten wie es hier der Fall war. ;)

wieso missverständisse ? Oo

mich hats nur gewundert dass einer mit zombie movies angefangen hat :D

Ja, du hast schon verstanden um was es geht, aber ein paar andere haben das verwechselt, weshalb die Zombiefilm-Diskussion aufgekommen ist.

jo, ich hab zuerst auch gedacht, es geht um nen zombie-film, vorallem nach dem post von thunder oO

Back